Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 19. April 2014

Na Jungs......





Fröhliche Ostergrüße von Eurer Traudi




ein paar schnelle Osterdekos...
für Eilige...
schon mal gezeigt...

 Material: 1 Knäuel weißes Mohairgarn, selbst gehäkelte Knöpfe,
Kirschblüten, bemaltes Ei

 Material: 1 Knäuel Hanfbindfaden, weiße Baumwollspitze,
Kirschblüten, bemaltes Ei

 Material: Retroglas, handgefilzte Kugeln, Vogelsand und Kunstei

Material: Waschmaschinengefilzte Kugel (hier die Anleitung)
Kirschblüten, bemaltes Ei

 Material: Häkelei (nach dieser Anleitung)
feines Schleifenband, Kirschblüten, Hosta aus dem Garten

 Material: Kerzenständer, Granny Square und Häkelei;
Apfelblüten aus dem Garten

 Material: behäkelte Gardinenringe+Häkelei, Granny Square,
Kirschblüten aus dem Garten

 Material: Puppengeschirr, bemalte Eier, Buchsbaum aus dem Garten

Material: ausgedientes Knoblauchkörbchen, Baumwollgarn

Anleitung für die Häkelkörbchen-Umrandung  klick hier




Link-Parties


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    ach, deine Nestchen sind ja so bezaubernd!!!! Da beneide ich dich gerade um deine Ideen-Vielfalt :-))))
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Traudi, wo nimmst du nur die tollen Ideen her! Die Osterdeko ist total bezaubernd!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle allerliebst, danke für die Anregungen und Anleitungen
    schöne Ostern und ein lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    mir gefallen die dekorierten Wollknäule ganz besonders. Solche Nester würde ich auch gern finden.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi
    Das erste Bild hat mir grad ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert - herrlich! Danke für all deine Inspirationen. Die Wollknäuelidee gefällt mir ganz besonders gut. Sie sieht toll aus und ist schnell gemacht - leider blieb meine Osterdeko dieses Jahr so ziemlich auf der Strecke! Meine Spitzendecke hat mich voll in Anspruch genommen - aber jetzt ists geschafft, konkret gesagt: die Decke und ich sind geschafft!!!!!!!!!!!!!! Frohe Ostern und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die Deko zauberhaft!
    Schönes Osterfest, liebe Traudi
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja geniale Ideen!
    Schöne Ostertage! Judy

    AntwortenLöschen
  8. bezaubende Ideen , Nr.1 mein absoluter Favorit!! Danke fürs Teilen! schöne Ostern mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    da kann Ostern jetzt kommen bei der vielen zauberhaften Deko die Du wieder gewerkelt hast. Ich bin begeistert.
    Traudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein FROHES OSTERFEST mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau mal bei mir (Eierwärmer)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi
    danke für die Blitzideen! Ich werde gleich noch "Wurstgarn" besorgen und Eier kochen! ;o)
    Ein fröhliches Osterfest wünscht
    mausimom

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,

    danke für die tollen und schnellen Dekotipps :)

    Schöne Ostern wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. ...so viel schöne ideen und bilder....herrlich....dankeschön ....
    dir ein gesegnetes osterfest...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    schööööön - ganz anders und einfach schön -

    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful decorations!!!
    Happy Easter!!!
    Hugs.:*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo TRrudi, dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sonnige Tage.
    Du hast uns da ja tolle Osterdeko gezeigt, vielen Dank.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ach was für ein lustiges Getümmel bei Dir im Garten, hihi! Vielen Dank auch für die vielfältigen Dekoideen, liebe Traudi, alle sehr hübsch! ♥ Ich wünsch Dir herrliche Ostertage!
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trauti,ich wünsche fir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.
    Aber bei deiner Deko hege ich keinen Zweifel,das Mohairnest sooo schön flauschig.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest. LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudl,
    deine Osterdekos sind wirklich alle wunderschön.
    Davon hätt ich auch gern einig, dann sähe es bei mir
    etwas bunter aus.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    Ja auch ich wünsch dir mit deine schöne Osterdekos und deinen Lieben ein recht schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Fröhliche Ostern, Traudi! Hier wars dem Osterhasen glaub zu kalt. Bis jetzt habe ich keine Eier gefunden. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hab ein schönes , sonniges Osterfest .liebe Traudi ! Die " Jungs " sind ja allerliebst.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    deine Osterdeko ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    frohe Ostern wünsche ich Dir und bewundere die Vielfalt Deiner tollen Dekotipps!!
    Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  26. ✿⊱°•
    Preciosos!!!!

    F░E░L░I░Z

    P░Á░S░C░O░A !!!
    ¸.•°✿✿º°。

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traudi,

    auch dir wünsche ich frohe und sonnige Osterfeiertage und schicke dir

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traudi,
    ein Nestlein bezaubernd er als das andere! :-) Danke für diese tollen Ideen und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi