Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 6. April 2014

Eine große Überraschung und Glücksgefühle


 ich sage DANKE für Deine gelungene Überraschung;


für Dein malerisches Können;


für Deine herrlich duftenden Seifen.


mmmmm -ein himmlischer Duft weht durchs Haus;
wenn meine Nase richtig geraten hat,
ist es der Duft von Lavendel, Ringelblume und Rose-
mmmmmmm



Ich bin -mit einem dankbaren Lächeln auf den Lippen-

Eure Traudi




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    ich freue mich mit dir.
    Urtes wunderschöne Sachen kenne ich. Sie hat mich damit schon beglückt.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Traudi,
    das Überraschungspaket von Urte ist wunderschön. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Glücksgefühle hochkommen. Ich stelle mir g'rad den Duft der Seife vor ....
    Heute habe ich wieder eine "Häkelspitzen-Borte" gehäkelt; ich werde sie nächste Woche auf meinem Blog zeigen.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, man kann die feine Seife förmlich riechen!
    Schöne Überraschung :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. so ein wunderschönes Überraschungspaket, liebe Traudi, da freu ich mich für dich mit :)

    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhhhhhh........ man kann es förmlich riechen !!!
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude damit! ^_^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gratuliere! So eine schöne Überraschung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Ja so ein Geschenk macht wirklich Freude! Und solch duftende Seifen eben mehr.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Traudi,
    das ist wirklich eine wundervolle Überraschung! Solch herrlich duftende Seifen und eine wundervoll gemalte Karte von der lieben Urte, so schön! Ich freu mich auch für Dich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Traudi, ist das nicht eine Wonne. Ich habe einige Karten von Urte und hüte sie wie einen Schatz. Und selbst gemachte Seife ist immer wieder eine Wohltat.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    ich freue mich, dass du dich freust :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    wie schön. Duftende Seife und herrliche Karten das ist doch ganz wunderbar. Eine gute Woche.

    Viele liebe Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    das ist wirklich eine schöne Überraschung.
    Die Seifen duften bis hierher.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. So hübsche Sächelchen, da verstehe ich, dass du sehr überrascht warst, liebe Traudi!
    Grüßle und einen wunderschönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll, liebe Traudi! Handgemachte Seifen sind was Feines. Ich freu mich mit Dir!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi