Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 30. April 2014

Ein Monat - ein Herz


und  mein   hat ganz laut geschlagen,
Ihr Lieben,
als ich Eure vielen, vielen begeisterten
Kommentare und Komplimente
zu meiner Rosina-Tunika gelesen habe.
WOW, ich bin total überwältigt!
Über 50 Kommentare!
Hach, Mädels, Ihr seid so lieb
und dafür schicke ich Euch mein herzliches Dankeschön.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


In meinem heutigen Post geht es auch um Herzen;
hat im Januar 2014
zu dieser bezaubernden Mitmachaktion
aufgerufen.
Ein Monat - ein Herz
Die schönsten, selbst kreierten Herzen könnt Ihr morgen
in ihrer Galerie (klick) bewundern.
 
Mein April-Herz habe ich aus vielen kleinen Bändern geflochten.









Die Rückseite ist aus weißem Leinen 


Leider reicht heute meine Zeit nicht, um Euch zu zeigen, wie ich es gemacht habe; so viel kann ich dazu sagen - es war eine kleine Fummelei *schmunzel*.
  
Mehr dazu in meinem nächsten Post.
 
Bis dahin sage ich tschüss und wünsche Euch
 
viel Spass beim Maibaum aufstellen, 
Tanz in den Mai, 
Maifeuer,  Walpurgisnacht....... 
und für morgen
einen herrlich schönen und sonnigen 1. Mai.

 
Herzlichst
Eure Traudi

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    das Herz würde ich sofort "entwenden", so gut gefällt es mir.
    Und zu deiner Tunika: Sie ist wirklich ein Wucht. Ich hatte gestern
    große Scshwieerigkeiten überhaupt auf Blogs zu kommen.
    Einen schönen abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist ja schön..... Einmal vor langer Zeit, habe ich einen Einband für meine Bibel mit Bändern geflochten - gewoben? - auch eine Fummelei, aber ich habe ihn geliebt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, mal eine ganz andere Idee! Die Fummelei hat sich gelohnt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Es ist ein wunderschönes heart geworden.
    Ganz liebe Grüsse fúr den Monal Mai.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Traudi,
    das ist ein wunderschönes Herz!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Maifeiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    leider ist es bei mir heute Morgen sehr diesig mit Nieselregen. Da drehe ist erstmal eine Blogrunde und sehe dein hübsches, geflochtenes Herz. Das ist ja eine tolle Idee! Ich glaube dir, dass es frimelig war. Hast du die Flechtbänder zur Stablisation auf Vlies gebügelt?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Beate, die diesen Monat leider kein Herz zu Lavendelhaus schicken kann.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herz ist wunderschön !!!!! Ja und die Tunika habe ich verpennt.....So was schönes.
    Bei uns ist heute Grau in Grau, also nichts mit Garten und so.....Na ja, Stricknadeln warten schon.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    ganz klasse ist dein Flechtherz geworden. Die Fummelei hat sich gelohnt. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und sende dir liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Herz, liebe Traudi ! Eine schöne Idee, ein Herz aus Bändern zu fleckten.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 1. Mai und grüße Dich aus dem Meisennest .

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    herzig das geflochtene Herz, ja, das kann ich mir vorstellen dass das eine einize Fummelei war :-)

    Einen gemütlichen Feiertag und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,
    das war bestimmt eine schöne Fummelarbeit. Aber sieht wunderbar aus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    das Herz ist toll geworden. Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das Herz sieht einfach fantastisch aus. tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful heart <3!!
    Have a nice weekend,hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi,

    dein Herz sieht schön aus, eine tolle Idee mit dem Flechten.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Joli coeur !!!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traudi,
    zuerst mal Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab ein bisschen bei dir gestöbert und deine tollen Sachen bewundert. Das Monatsherz gefällt mir sehr gut, ich möchte mal versuchen, ob ich es nacharbeiten kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    dein Aprilherz beeindruckt mich sehr! Es ist eine ganz besondere Arbeit und ein richtiger Hingucker!
    Danke auch für deinen netten Kommentar !
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Wau das ist ein Prachtstück und ist ein e Super Arbeit bin schwer Beeindruckt wer so etwas Nähen kann mein Kompliment Toll Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  20. Dein geflochtenes Herz sieht wirklich klasse aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Fummelei war, aber die hat sich gelohnt. Wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  21. <Ja ich habe gerade eine Reise in deinem Blog gemacht und gleich eignes gefunden was mir gefällt lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi