Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 1. April 2014

Ein Monat - ein Herz






















Ich brachte es nicht übers Herz, die schönen Stoffkanten zu entsorgen, sondern ich nahm sie als Aufhänger für mein Herz und schmückte sie mit alten Wäscheknöpfen aus Omas Knopfdose.
Mein Herz schicke ich heute zum Lavendelhaus, denn Bianca stellt in ihrer Galerie wieder wunderschöne März-Herzen vor.

viele Herzensgrüße
von Eurer Traudi

Link-Parties




Kommentare:

  1. ... da hast Du wieder etwas ganz Feines kreiert liebe Traute,
    ich wünsch Dir einen sonnigen Tag,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  2. ich kann anscheinend nicht mehr tippen, sorry.. Traudi...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Herzen geworden, die Farbenkombination ist wirklich ♥lich.
    Hab eine schöne Woche es grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ... habe es eingestellt.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Herzige Grüße
    von Dani :D

    AntwortenLöschen
  6. total schön !
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden und deine Rosina-Variationen im Banner super.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Rosen auf Leinen in Herzform eine zauberhafte Idee, liebe Traudi ! Und das wundervolle Gedicht dazu hat mich berührt .
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN !!!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber hübsche Stoffe und auch die Aufhänger sind toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, ganz zauberhafte Herzen sind das! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind deine Herzen schön! Und die Idee mit den Aufhängern aus den Stoffkanten ist genial.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    das ist ein soooo schönes Herz!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi.

    ja, mir geht es auch immer so. So kann man diese Stoffkanten prima weiter verwenden. Herzen sind immer prima Mitbringsel und diese sind Dir wieder wunderbar gelungen.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz zauberhaft, liebe Traudi *schwärm* ♥

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi