Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 22. Februar 2014

Rosina Licht

und eine mini-mini-Strickreise mit vielen linken und rechten Maschen,


Umschlägen, verschränkten, überzogenen und zusammen gestrickten Maschen...

Und ich wusste, wohin sie führte...

Nämlich zu diesem wunderschönen Ergebnis...

leuchtend am Abend...


eingerahmt von knospenden Ranunkelblüten am Tage...



dankeschön, liebe Anett aus der Fadenstille, für Deine mini-mini-Rosina-Licht-Strickreise, sie hat mir sehr viel Freude gemacht...


Herzliche Wochenendgrüße von Eurer Traudi



Link-Parties
Revival art.of.66
Meertje
Stricklust



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das Lichtlein sieht wunderschön aus ich wollte es auch noch ausprobieren.
    LG und ein sxhönes Wochenende wünscht dir Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes , harmonisches Lichtspiel ... ich hatte das auch schon bei Fadenstille bestaunt . Ich gehe jetzt mal ein passendes Glas suchen ;-)
    Schönes WE und LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh..... Irgendwo, da muss noch ein Glas sein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    das sieht wirklich wunderschön aus, wenn das leuchtet :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe traudi...da haben wir ja zur gleichen zeit die kleine reise gestrickt...ich freu mich schon jetzt auf all die wunderschönen tunikas die gestrickt werden!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Stimmungsvolle Lichterspiele zaubert Dein schönes Windlicht. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Lichtmäntelchen, und so frisch die Farbe!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Windlicht .....mal gestrickt statt gehäkelt ...gefällt mir .
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    dein Windlicht gefällt mir. Sieht einfach gemütlich aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz zauberhaft!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das schön geworden! Hattets du so ein passende Glas???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schoenes Windlicht, es macht auch ohne brennende kerze eine fabelhafte "Figur".
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi!

    Diese Anleitung juckt mir auch schon in den Fingern! Dein Windlicht ist wirklich sehr gut gelungen! Gefällt mir soooo gut...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, die vielen linken, rechten und überzogenen Maschen haben sich wirklich gelohnt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    eine so hübsche Idee :-)
    Toll wie das Licht durch die Maschen leuchtet!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Auch in Grün hübsch anzusehen !
    Viel Vorfreude wünsche ich dir, schon bald geht's an das grosse Teil…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traudi,
    die Häkelei ist ja klasse geworden. Besonders mit brennender Kerze leuchtet es stimmungsvoll.
    Ich schaue gerne auf deinem Blog, habe aber irgendwie bis heute ganz verschwitzt, mich bei dir niederzulassen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    Wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi