Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 12. Februar 2014

Heimat

Der Mensch braucht ein Plätzchen,
und wär's noch so klein,
von dem er kann sagen:
Sieh her, das ist mein!

Hier leb ich, hier lieb ich,
hier ruhe ich aus.
Hier ist meine Heimat.
Hier bin ich zu Haus.

Aus dem 19. Jahrhundert


Antik Images Free Clip Art and Backgrounds     (klick)

Eine Fülle von wunderschönen antiken Bildern zum freien Herunterladen habe ich entdeckt.                                                             Dankeschön für diese Vielfalt.


                  


Kommentare:

  1. oh wie hübsch!
    die Idee diese Adresse zu bloggen find ich gut! ich muß mal suchen, ich hab mir auch so eine Adresse gespeichert, die könnt ich ja auch mal zugänglich machen!

    LG und Danke fürs Teilen!
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    das Gedicht ist zu schön .....schau mal in meinem Post vom Montag ;O)
    Danke auch für die tolle Linkadresse, da werd ich gleich mal reinschauen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sie macht wundervolle bilder, schön.

    einen schönen abend dir

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. ....danke, das gedicht tut mir gut.....genau passend....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp und die schönen Zeilen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi, die sind ganz zauberhaft und laden direkt zum träumen ein. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche, lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild ... und dann noch für lau ...
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Gedicht - sehr berührend! Danke für diesen tollen Link und jetzt wünsche ich dir einen tollen Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Traudi,
    das Gedicht ist so schön ! Danke das Du es mit uns teilst. Auch das antike Bild ist finde ich sehr romantisch . Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wunderschön, liebe Traudi. Danke fürs Teilen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi