Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 14. Februar 2014

Ein Monat - ein Herz zum Valentinstag

Ein kleiner Rest Doublefleece -eine Seite pink - eine Seite rot- hatte es mir angetan, um daraus für die MitMachAktion von Bianca aus dem Lavendelhaus mein Valentinsherz zu nähen.

Es hat aufgeschnittene Biesen und ein wenig Verzierung mit rosafarbenen Perlen.



Die Sonne scheint durchs Fenster und lockt mich mit meinen Herzen nach draußen vor die Tür.


Zart und leise höre ich das zaghafte Läuten der ersten Schneeglöckchen, so als wollten sie mir sagen: komm, leg dein Herz dazu...


Im Hintergrund seht Ihr meinen Sweet Heart Angel und ich finde ihn nach wie vor sehr süß; hier fand ich die freie Anleitung zum Nachbasteln.


Mein Engel hat schon einige Gebrauchsspuren abbekommen, die Bekanntschaft mit Wassertropfen gemacht und die Flügel fielen auseinander.


Hier ein bisschen geklebt und da ein wenig abgestaubt; nun macht er zusammen mit dem Stoffherz und Schneeglöckchen ein Fotoshooting und mein Herz freut sich sehr darüber!


Ich wünsche Euch allen einen herrlich sonnigen Valentinstag

Eure Traudi



klick - Freitag ist Freutag
Das Logo zum Mitnehmen:

Revival art.of.66




Kommentare:

  1. Hallo Traudi,

    schön dein Herz für den besonderen Tag der Herzen.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wundervolles herz ... auch ich wünsche einen schönen valentinstag.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Traudi! das Herz ist wirklich klasse geworden, wunderschön!
      Viel Freude damit!!!
      LG Karin aus Ö

      Löschen
  3. so ein schönes herz!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Dein neuer Header ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut! Das Herz natürlich auch! Es sieht toll aus mit den aufgeschnittenen Biesen, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    das Herz ist wunderschön geworden und ist zusammen
    ist dem kleinen Engel ein tolles Motiv zum Valentinstag :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    ein herziger Post ist das :O) DAs Herz und auch das Engelchen sind sooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Herz! Die Rot-Pink-Kombi ist toll!
    LG Judy,
    die auch gerade Schneeglöckchen im Garten entdeckt hat - juchhuuh :-)

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Herz!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Dein wunderschönes Herz und dieser schnusige Engel - DAS perfekte Motiv zum Valentine! Die Perlen machen das Herz noch zu etwas ganz besonderem! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    ja, so herzig das süße Herz. Eine wunderbare Idee mit den Biesen. Gerade mit dem putzigen Engel ein wahrlich schönes Duo zum Valentinstag. Hier lacht die Sonne auch vom Himmel.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    das ist wieder ein wunderschönes Herz und wie immer schön verziert. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi, was für ein wunderschönes Herz und dein Engelchen ist ja total entzückend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ...ein sehr schönes Herz, liebe Traudi,
    hast du da genäht...und so schön inszeniert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Lovely heart!!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    Bei euch ist es ja unglaublich früh Frühling... wir hatten gestern noch Nasser Schnee...
    Liebes Herz und besonders die Schneeglöckchen!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Fotoshooting! Und dein herz ist ganz besonders schön. Gefällt mir richtig gut mit den aufgeschnittenen Biesen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    sehr schön in Szene gesetzt hast du dein Valentinsherz. Eine tolle Idee mit den Biesen.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Herz und wunderschöne Fotos.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Herz, nicht nur am Valentinstag.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. .....eine total schöne idee.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    wunderschön ist dein Herz geworden. Sehr ausgefallen mit den Biesen und den kleinen Perlchen.
    Bist schon eine Nadel-Künstlerin!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Traudl,
    dein Februar-Herz ist wunderschön geworden. Die Idee, Biesen zu nähen und aufzuschneiden finde ich ganz außergewöhnlich. Es wirkt toll, ist mit den Perlchen noch liebevoll verziert und schließlich gekonnt in Szene gesetzt. Klasse!
    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  23. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Herz sieht sehr schön und wärmend aus. Der Engel ist auch allerliebst.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. Wieder ein besonders hübsches Herzchen...sehr kuschelig.

    AntwortenLöschen
  26. Den Engel habe ich fast vergessen,den habe ich mir auch mal abgespeichert,schön das du mich daran erinnert hast.
    Und das Herz ist natürlich die Wucht.
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi