Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 9. Januar 2014

Sorry

Ihr Lieben, habe gerade einen falschen Knopf gedrückt, statt auf speichern drücke ich veröffentlichen; ups, das ist mir ja noch nie passiert - s o r r y -

Die Häkelanleitung, die ich posten wollte, ist nämlich noch gar nicht (ganz) fertig.


Aber am Wochenende
und bitte daher noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße mit einem kleinen Augenschmaus aus dem Drosselgarten
 von Eurer Traudi








Kommentare:

  1. hallo Traudi
    bei dem Wetter blühen bei mir auch schon fast die Rosen; noch ein zwei Wochen so warm, dann hat es zumindest Knospen.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, ja, das kenne ich, ist mir auch schon 2 oder 3 x passiert...
    So kommen wir wenigstens in den Genuss der schönen Rosenbilder! :o))
    Herzlichst, deine Namensschwester
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    mach dir mal keinen Kopp. Das ist mir auch schon passiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    ja, sowas passiert manchmal, ist aber doch gar nicht schlimm!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    zuersteinml vielen lieben Dank für deine Wünsche zum neuen Jahr - ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Und nun kämpfe ich seit 2 Tagen hier mit dem Kommentieren. Irgendwei möchte mein PC wohl nicht, dass ich Kommentare bei euch lasse :-((
    Aber da bekanntlich derfrühe Vogel ja den Wurm fängt, versuch ich es gleich heut Morgen als erstes und es scheint zu klappen.
    Ich freue mich schon auf deine Anleitung, werde mich bestimmt auch noch ein bissl gedulden können, obwol das nicht gerade eine meiner Tugenden ist...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Kain

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    Den Pech hatte ich auch und ich habe es gelöscht und noch mal neu eingestellt... Ich glaube ich war müde und noch, es ist auch unheimlich spät wieder also lange schlafen morgen, und ich habe eine leichte Grippe.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,

    ist mir auch schon passiert, mach dir keinen Kopf so sehen wir wenigstens deine schönen Blumenbilder, heute bei unserem Regenwetter eine schöne Abwechslung ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Schade, ich habe nämlich keine Geduld! Na, ja, kann mir ja auch mal passieren!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    das macht garnichts, deine schönen Blumenbilder schau ich mir immer sehr gerne an.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für deine lieben Worte
    ♥♥♥
    Ich habe aber schon ein Vorgeschmack bekommen,wie ich die Bilder kurz gesehen habe,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi