Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 25. Januar 2014

Ein Monat - ein Herz - Herzen nähen, stricken, häkeln, basteln....

Ein Monat - ein Herz


Zu dieser bezaubernden Mitmach-Aktion hat


aufgerufen.

Es ist ihr neues Projekt für 2014 und man kann sich jeden Monat ein Herz
nähen, basteln, häkeln, stricken oder, oder......
mit oder ohne viel SchnickSchnack *lach*
Ihr wisst ja, meine Leidenschaft...

Zum Monatsende freut sich Bianca auf ein Bild von Eurem Herzchen und sie veröffentlicht eine kleine Bildergalerie auf ihrem Blog Lavendelhaus.

Ich fand ihre Idee so wunderschön, 
denn Herzen liebe ich sehr und so fing ich an zu häkeln.....


Verzierte mein Herzchen mit einem Knöpfchen und zwei Perlchen.
Die zarte Rüsche und das Blümchen häkelte ich aus weicher Traumseide, einem winzigen Rest; übrig geblieben von meinem Traumtuch in pink

Herz-Häkelanleitung von Claudia

Zum Wochenende schicke ich Euch sehr liebe Grüße
und bedanke mich ganz doll für Eure tollen Kommentare und Komplimente
zu all meinen Posts;
fürs *Einloggen* in meine Leserliste.
WOW!! ich bin begeistert von Euch; düse ganz fix durch die unendlichen Weiten und bemühe mich um Rückantworten...
as soon as possible...

Ganz herzlich Eure Traudi




Mein Herz schwebt auch zu diesen Link-Parties:
Häkel Liebe
Annemarie's Haakblog
~Did You Make That?~
Revival art.of.66
Meertje



Kommentare:

  1. Ach ist das süß geworden und die Wolle war genau die Richtige.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    wow, das gefällt mir sehr!
    Genau meine Rosenfarben!
    So wunderschön und romantisch :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist wunderschön und die Aktion auch. Danke für den Tipp - das ist auch was für mich! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Häkelherz gefällt mir! Mal sehen, hab auch schon überlegt, bei dieser Aktion mitzumachen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe traudi,

    jaaa, herzen kann es nie genug geben, sehr schön und ganz lieben dank.

    dir auch noch ein schönes restwochenende.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine wirklich tolle Aktion.
    Dein Herz ist allerliebst!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    das Herz sieht so richtig schön romantisch aus und gefällt mir supergut!

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein Häkelherz wunderschön - richtig romantisch halt!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    dein Herz gefällt mir sehr! Wunderschön verziert. Danke auch fürs Verlinken. :-)
    LG und ein schönes Restwochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Traudi, das sieht ja allerliebst aus!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    wunderschön sieht dein Herz aus und ganz Traudi-typisch romantisch verziert, das mag ich sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist so wunderschön! Und so toll in Szene gesetzt! Bin ganz verliebt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Dein Herzchen ist ja sehr lieb und mit den Knopf und Perlchen perfekt.
    Ganz lieber Gruss und ein schönes Wochenende!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Lovely heart!!!
    Good weekend.:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ein wunderschönes Herz. Das würde mir auch gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch liebe Traudi. Dein Herz gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    eine ganz härzige Idee zum mitmachen und dein Herz ist härzallerliebst. In zarten Rosen gebettet, ein herzerwärmender Anblick. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi,

    Wow, ist das toll gemacht. !! Und die farbe finde Ich wunderschön!!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    ein wunderhübsches Herz ist das!
    Ich wünsch Dir nun einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    herzig, Dein Herz. Ich mag sie auch sehr gerne, denn ein Herz braucht man immer, darum gibts auch

    herzliche Grüße

    von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, das ist ja wunderhübsch geworden! Süße Aktion, ♥-allerliebst! Stell mir gerade vor, ich könnte das auch schaffen und die Herzen dann in Bintis Kinderzimmer aufhängen.....

    Danke auch für die anderen Linktipps.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    ein wundervoll edles Herz mit tollen Farben hast Du gehäkelt.
    Einen schönen Sonntag...
    GlG Charly

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi
    Ich bin ganz verliebt in dein Herz - es ist einfach so schön! Und die Farben sind ein Traum! Was für eine herzige Aktion!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Traudi,

    eine tolle Idee, dann werden wir bei dir sicher noch mehr schöne Herzen zum sehen bekommen, das Häkelherz gefällt mir total gut, hast du schon verziert.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  25. herzallerliebst liebe Traudi :o)
    ich bewundere immer wieder deine Häkelkünste!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi