Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 30. Januar 2014

Drachenschwanz von Klangsonne

.Wundervolle Namen.
.Ein Tuch ganz nach meinem Geschmack. 


  .Von schönen kuscheligen Tüchern kann ich nie genug haben.


.Schnell und einfach zu stricken.


.Nach jedem gestrickten Zacken fieberte ich schon dem nächsten entgegen.
.Material.
.100 Gramm Sockenwolle aus meinem Fundus.
.Rundnadel No. 3 1/2.


.Es hat Spaß gemacht.
.Danke für die Anleitung.
.Ihr findet sie bei Ravelry


.Kalte Temperaturen im Drosselgarten.
..Brrrrr, die Finger frieren beim Fotografieren.


.Sie hält sich tapfer trotz Schnee und Eis.
.Die letzte, immer noch schön anzuschauende Blüte.
.Der Edelrose Leonardo da Vinci.


.Bestrickende Grüße von Eurer Traudi.



Heute fliegt mein Drachenschwanz zu RUMS
danke Muddi, fürs Sammeln



Link-Parties
~Did You Make That?~
Meertje
Revival art.of.66


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    was für ein wunderschönes Teil - toll auch die Farbkombi -
    ja auch in unserem Garten blüht immer noch ein Rös´chen - verrückt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    die Rose beweist echt Durchhaltevermögen. Bei uns im Norden hätte sie bei den -12 Grad und dem eisigen Ostwind am letzten Wochenende bestimmt keine Chance gehabt.

    Tücher kann ich auch nicht genug haben. Doch gestrickt habe ich mir bisher keins. "Drachenschwanz" gefällt mir, obwohl ich eher der Typ fürs Gleichmäßige bin.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so toll aus!!!
    Dann auch noch Fotoshooting im Schnee. Da kommt die Farbe so gut zur Geltung!
    Der macht bestimmt Spaß zu stricken.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    dein Drachenschal ist hübsch geworden,die Farbe gefält mir gut. Ich habe mir auch schon einen gestrickt, Frau kann nicht genug Schal's haben!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    der Drachenschwanz ist sooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    ein toller Drachenschwanz! :-D Ich bräuchte wahrscheinlich Jahre um den zu stricken! *lach* Und das Rosenfoto finde ich atemberaubend schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Traudi - das kann ich unterschreiben: an wunderschönen Tüchern kann man einfach nie genug haben - und dein heutiges Exemplar ist wieder eine Wonne! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Tuch und wunderbare Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Tuch - wunderbar in den Farben und da hast du aber ein ganz hartgesottenes Röschenexemplar in deinem Garten! Aber es ist ja auch ein Farbwunder - sooooo schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderbarer Drachenschwanz,allein die Farbe ist schon ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt der auch sehr und hui, Ihr habt ja Schnee, da geht es uns am Bodensee besser, hier ist es nur kalt aber zum Aushalten.
    Liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Tuch ist da von deiner Nadel gehüpft ... werde mir gleich mal die Anleitung vermerken.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hach! Ein Drachenschwanz! Nachdem ich schon sechs gestrickt und gezeigt habe, ist jetzt der 7. auf der Nadel. Und es wird nie langweilig! Ich variiere mit den Zacken, das macht solchen Spass :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja beinahe ein Rosenwunder! Das Tuch ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Tuch und die Farbe einfach wunderschön gestrickt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Der Drachenschwanz ist toll geworden!! Ich habe noch Sockenwolle auf Lager die sich da ganz super machen wuerde. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Tuch! Und was hast Du denn da für ein hübsches Körbchen gewerkelt... (Header)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    Wer erfindet so ein tolles Drachenschwanztuch? Ist ja wirklich klasse. Und deine Rose - super so im Schnee. Hier blüht garnichts und mit unserem Ice Storm wird es auch verzögerungen geben in der Natur. Wir werden sehen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    deine Bilder sind wunderschön und dein Drachenschwanz sehr gelungen steht bei mir auch auf meiner to-do-Liste.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  21. Super, diesen Drachenschwanz hab ich auch noch im Hinterkopf.
    Schönde Fotos.....DANKE:

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Traudi,

    meiner ist auch schon fast fertig ;o))) Ich habe ihn etwas umgemoppelt und bin schon gespannt wie er fertig aussieht, es ist toll zum Stricken, wie du sagst jede Zacke ein neues Abenteuer ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous!!!
    ..nice weekend.:)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Traudi,

    dein Drachenschwanz ist wunderschön....eine tolle Farbe...und die Fotos sind dir super gelungen, trotz kalter Hände;-)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    dein Drachenschwanz sieht sehr schön aus und wunderbar drapiert auf deiner steinernen Dame! Deine Rose hält sich tapfer bei diesen Temperaturen, toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön, dieser Drachenschwanz und die Rose einfach wirklich der Bringer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    traumhaft sieht dein Drachenschwanz aus und es lässt sich so herrlich darin einkuscheln, genau das richtige bei den momentanen Minustemperaturen. Was für eine zauberhafte Rose, sie hat echt Durchhaltevermögen, ein wunderschöner Anblick. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

  28. ¸.•°♡♡♫° ·..
    O cachecol é muito original, nesse modelo eu não tinha visto ainda.
    A rosa na neve é um presente da natureza.

    Ótimo mês de fevereiro!
    Bom domingo! Boa semana!
    °º✿♫ Beijinhos.
    º° ✿✿ ♫° ·. Brasil

    AntwortenLöschen
  29. sieht sehr schön aus!
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  30. Ein Tolle Schal!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Tuch, und was für Farben!! Die Zacken erinnern mich ein wenig an den Hitchhiker. Die Rose ist wunderschön, erstaunlich wie sie sich bei dem Wetter hält!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi