Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 17. Januar 2014

Blümchendeko zum Wochenende



Weiße Röschen, Birkenreisig, kleine Retro-Vasen in Grüntönen, Blumenelfen und winzige Filzbällchen zieren an diesem Wochenende unseren Esstisch.

Arrangiert auf einem mit Tortenspitze belegten runden Kuchenteller auf der weißen GrannyTraumDecke.

Damit die Röschen keine trockenen Füßchen bekommen, steht daneben eine EmailleKanne mit lauwarmen Wasser - gleichzeitig eine gute Verdunstungsquelle-.

Heute bin ich zum 1. Mal beim Friday-Flowerday  dabei. Danke Holunderblütchen Helga fürs Sammeln.


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit vielen Wohlfühlminuten.

Eure Traudi




Kommentare:

  1. Wie zauberhaft! Ich mag viele kleinere Vasen mit Blümchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    dass ist ja ein ganz zauberhafter frühlingsangehauchter Gruß aus dem Elfen - äh, Drosselgarten ;-)
    Und die Decke dazu ein träumchen.
    Da fällt mir ein das ich da ja auch noch eine Decke am Start habe, die wird momentan allerdings sträflich vernachlässigt...

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful decoration!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    wunderschön, deine zarte Dekoration! Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    ein wunderbarer Wochenendanblick. Schön hast Du das arrangiert. Die kleinen Blumenelfen sind ganz putzig, ich habe auch welche. Sie stecken bei mir alle zusammen in einer Vase.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, sowas ähnliches habe ich nächsten Freitag vor.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, zauberhaft sieht dein Kränzlein aus! Und was entdecke ich gerade, dein Header sieht ja anders aus - gefällt mir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ...das gefällt mir sehr gut, liebe 'Traudi,
    harmonisch und bezaubernd...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Tischdeko! Das sieht richtig nach Frühling aus!

    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu, der Frühling naht! :-)
    Hoffetnlich auch bald in der Natur, bei dir ist er schon eingekehrt.

    Schönes Wochenende liebe Traudi!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi!

    Eine herzallerliebste Tischdeko wie ich finde! ♥

    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi ..
    Das sieht ja wunderschön aus . Besonders die kleinen Elfen mag ich ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Traudi ... deine Deko ist bezaubernd ... hat schon was von "Frühling" ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ..
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Toll arrangiert und ich mag diese Blumenfeen sehr.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  15. Bow was für eine Deko !!!! Wunderschön !!!! Und die Elfen so schön.....
    Liebe Traudi ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    " Gänsemagd " ...so heißt das Muster auf Ravelry

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich willkommen, liebe Traudi !!! Dein Stillleben ist märchenhaft schön und sehr stimmig und
    die Elfen und Filzbällchen sind das i-Tüpfelchen .
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi