Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 13. Januar 2014

Andrea-Krägelchen zum 2.

ist mir von der Nadel gesprungen.


Mein Herzallerliebster wünschte sich auch so ein kuschelig warmes Krägelchen.


105 Gramm Schafschurwolle von Ostfriesischen Milchschafen aus der
Schafskäserei Logaerfeld in braun meliert.


54 Maschen habe ich dazu auf der Rundnadel No. 5 angeschlagen und so lange gestrickt, bis die Wolle zu Ende war. Der Schal ist 64 cm lang.

Die schöne Anleitung findet Ihr auf Ravelry  (klick)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße mit.

Eure Traudi



Kommentare:

  1. Hallo Traudi,

    der sieht schön aus, mir gefällt die Wolle total gut, nur ich könnte sie nicht tragen, bin da leider seit ein paar Jahr irgendwie empfindlich geworden ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    noch ein so schöner Kragen! Eine schöne Farbe ist das!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Da kannst du noch viel Wärme und Freude davon haben in diesem Winter.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Traudi, da hat sich GÖGA sicherlich gefreut, wenn du ihm so einen kuscheligen Halswärmer genadelt hast!
    Tschüssi und einen angenehmen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! die Farben sind so harmonisch und so ein Kragen ist richtig schick und praktisch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Traudi!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    wieder so ein wunderbar kuschliger Halsschmeichler. Ich bin im Moment auch ganz und gar dem Stricken verfallen.♥ Dein feines graziles Engelchen ist ein perfektes Model. Eine gute Restwoche und

    herzliche Grüße sendet Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi