Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 2. Dezember 2013

Schöne Momente

empfand  ich, als ich diesen Sternenkranz betrachtete.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Sabine Dino-Bären

Sabine von den Dino-Bären fand ihn hier im meinem Post zum *abkupfern* schön so dass sie sich gleich passende Materialen schnappte und ihn kurzerhand nach machte. Und ich finde ihn wunderschön!


Liebe Sabine, ein herzliches Dankschön an Dich;
für Dein Foto und fürs Verlinken in Deinem Blog.

Vielleicht hat noch jemand meinen Kranz *abgekupfert*?
schickt mir Euer Foto und ich verlinke es in diesem Post.

Seid lieb gegrüßt von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. Jolie couronne !
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    danke nochmal für deine schöne Idee, und dass du meinen Kranz zeigst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schön, wenn man auch in der Bloggerwelt Spuren hinterlässt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch! Es ist wunderbar, wenn man sich gegenseitig inspiriert, nicht? Alles Liebe für dich von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kranz ist wirklich schön.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    es ist doch schön wenn jeder bei dem anderen was finden kann was Freude macht....
    und es mit anderen teilt.

    Eine ruhige Adventzeit wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi