Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 13. Dezember 2013

Kennt Ihr schon und ein Update


Edit vom 14.12.2013
Eigentlich quäle ich mich schon seit Sonntag mit einer beginnenden Erkältung herum. Doch gestern hat es mich so richtig erwischt: starker Husten mit Heiserkeit und Fieber, so dass ich heute nicht einmal am Ravelry Stricktreff in Aurich teilnehmen konnte. Ich fand das so schade und ich hoffe, Ihr Mädels hattet einen schönen Vormittag.
Und doch war heute auch mein Glückstag und was ich bekam, muss ich Euch einfach zeigen:



Zwei zauberhafte Häkelsterne mit einer süßen Weihnachtskarte flatterten mir ins Haus, Kerstin von den Bienenelfen hat sie mir mit vielen lieben Worten und guten Wünschen geschickt.
Sie ist die neue Mama von Wompel, dem kleinen Wichtel mit den drei Mützen. Auch sie hatte bei meiner Verlosung gewonnen.
Habt Ihr schon mal bei Ihr geguckt, wie lieb sie den kleinen Wompel empfangen hat?
Eine ganz bezaubernde Geschichte hat sie dazu geschrieben...
!Dankeschön!
*~*~*~*~*~*


Post vom 13.12.2013
Kennt Ihr schon
frauhomann's Adventskalender?

?Nein? ?Noch nicht?
Dann wird es wirklich höchste Zeit, Euch dort hinzuklicken klick



Hinter jedem Türchen sind schöne Nähanleitungen versteckt, die Ihr gewinnen könnt.

Das war mein Glücksmoment No. 1

Am Tag Sieben gewann ich nämlich die tolle Nähanleitung für ein


Kaufte meine Lieblingsschokolade und die anderen Zutaten und machte mich ans Werk, wobei ich natürlich zuerst genussvoll die ganze Tafel wegknusperte. aaaaahhhhh und mmmmmmmmm......

Voilà, hier ist nun das ultimative Mäppchen aus Schokoladenpapier.


Mit Spitze.


Innenfutter aus Wachstuch.


Das war mein Glücksmoment No. 2

Diese schöne Karte schickte mir meine stille Leserin Sylvia aus Berlin, sie hatte bei meiner 4 Jahre Drosselgarten Verlosung gewonnen.

Dankeschön für Dein Feedback, liebe Sylvia, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte.




Herzliche Wochenendgrüße von Eurer Traudi mit guten Wünschen für einen schönen und besinnlichen 3. Adventsonntag.






Kommentare:

  1. Lieb Traudi,
    das Mäppchen ist ja wirklich wunderschön
    geworden. Ideen muss man eben haben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    das Knuspertäschchen sieht toll aus. Ich habe mit Stephie einmal eine Rittersporttasche genäht. Da mussten wir ganz schön viele Schokoladentafeln essen. Nun werde ich gleich mal nebenan den Adventskalender anschauen. Ein gemütliches 3. Adventswochenende und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    das habe ich noch nie gesehen, ein Mäppchen aus Schokopapier. Du findest auch immer interessante Sachen im Netz! Die Karte aus Berlin ist sehr schön, gleich mit Kalender.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hej Traudi,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Ich kenne die Täschchen nur mit Reißverschluß!
    So ein Feedback ist immer toll, darüber freue ich mich auch immer sehr!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    ein sehr hübsches Schokoladentäschchen ist das :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,

    tolles Täschchen und schöne Karte.

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Lucky you !
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich Dir erst einmal eine gute Besserung so dass Du den 3. Advent auch genießen kannst mit Deinen neuen schönen Dingen,
    liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    schnelle gute Besserung wünsche ich Dir. Das Mäppchen ist niedlich. Meine Schwester macht ja Ähnliches aus Verpackungsmaterial.
    Schade, daß Du nicht an der Veranstaltung teilnehmen konntest.

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful gift!
    Great idea for purse!
    Greetings,good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, liebe Traudi!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    oh durch Zufall sehe ich nun dass Du meine Karte und so einen schönen Text an diesen Post mit drangehängt hast. Da freue ich mich wirklich ganz arg und sage nocheinmal herzlichen Dank und gute Besserung.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi