Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 19. Dezember 2013

♥Ich stricke mir ein♥


Herz



In diesem Jahr werde ich wohl nichts Großes mehr machen,
denn im Moment mag ich viel lieber Kleinigkeiten,
kuriere meine Erkältung aus und lasse es ruhig angehen.

Dieses herzige Buch brachte mir mein Herzallerliebster aus der Stadt mit.
Als ich es sah, klopfte mein Herz vor Freude.

Das Buch ist vollgespickt mit sooooo vielen wunderschönen Herzchen;
eins schöner als das andere und alle sind sie einzigartig.

Aus weißem Mohair strickte ich mein großes Herz,
verzierte es ein wenig mit Spitze, Perle und Federn.




Für mein kleines Herz nahm ich Merinowolle und befüllte es
mit etwas weicher Filzwolle aus Merino/Seide.
Ich schob die zarte Wolle sehr vorsichtig ins Herz hinein und zupfte
ein wenig hier und ein wenig dort
und plötzlich war mir, als hörte ich einen ganz leichten Herzschlag.



Dieses Kleine ist jetzt schon mein Lieblingsherz.
Beschmückt mit ein wenig Elfenzauber und Stabperlchen.




Seid herzlich gegrüßt von Eurer Traudi




Meine Herzen schweben heute zu
RUMS




Kommentare:

  1. Dank dir für deine Glückwünsche, liebe Traudi! Hab mich sehr gefreut!

    Deine Herzchen sind wunderschön, richtige Feenherzen. Das Buch scheint wohl derzeit überall zu finden zu sein. Ich glaub, ich muss da auch mal gucken gehn, wenn jeder so begeistert ist.

    Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    so viele feine, weiche und herzige Ideen hast du hier zusammengetragen. Die filigranen Sterne gefallen mir besonders und auch die "Schokoladentasche" ist klasse. Hoffentlich bist du wieder bald ganz gesund und kuriert.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft. Man meint, gleich schweben sie davon :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    oh was für süße Herzen du gestrickt hast die sehen so zart aus ganz toll!!!
    Ich wunsche dir gute besserung;)))
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lovely heart !
    Have a Merry Christmas !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    wunderschön ist das gestrickte zarte Herz! EIn schönes Buch hast Du da bekommen :O)
    Und solche Kleinigkeiten gehen auhc, wenn man eine Erkältung hat .
    Ich wünsch Dir schnelle und Gute Besserung
    und noch einen schönen und gemütlichen Abend
    ♥ Allerliebste Grüße, von der ebenso verschnupften Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,

    als erstes gute Besserung um die Zeit braucht kein Mensch eine Erkältung ;O)))

    Dein Herz sieht total schön aus, kann mir gut vorstellen was es dir zuflüstert "lass es dir gut gehen, habe Freude mit deinem Buch und werd schnell wieder gesund"

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful,romantic heart!!
    Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  9. ..........bezaubernd, wunderschön, romantisch, einfach sooooooschön.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  10. liebe Traudi, ich kann mich nur allen anschliessen, einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Als erstes, ganz gute Besserung!
    Deine Herzen sind so schön, da hat dein Liebster aber voll ins Schwarze getroffen, super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    das glaube ich dir sofort, dass deine Herzchen leben. Du hast ihnen Leben eingehaucht und sie sehen zauberhaft aus! Ich muss auch noch irgendwo einen Rest feiner Wolle finden - aber nicht mehr heute, irgendwie bin ich momentan ausgelaugt. Dir aber wünsche ich erstmal gute Besserung und wünsche dir noch eine schöne Zeit! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudi, Deine Herzen sind zauberhaft. Das Mohairherz sieht auch so schön kuschelig aus. Wünsche Dir gute Besserung und trotzdem gutes Schaffen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    oh welch zartes Herz. Das sieht wirklich sehr herzig aus. Ich hoffe Du wirst bald wieder richtig fit und gesund denn das Weihnachtsfest rückt ja immer näher.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auch sofort begeistert von deinem Herz.

    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  16. liebe Grüße und mit solch schönen Herzen (und einem solch aufmerksamen Mann) wird es bald wieder aufwärtsgehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    ♥-allerliebst sind deine härzig, flauschigen Strickherzchen geworden. Kleine Herzensdinge, die grosse Freude bereiten. So wunderbar, wenn der Herzallerliebste weiss, was Frauenherzen lieben ;-) dafür hast du ihn bestimmt ganz doll ans Härzji gedrückt. Von Herzen GUTE BESSERUNG wünsche ich dir und frohe, gesegnete Weihnachten dir und deinen Liebsten. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    was für ein wunderschönes und elfenhaftes Herz! :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Im wahrsten Sinne des Wortes sind deine Herzen einfach herzig - und so schön, dass dein Liebster weiss, was du gerne magst! Ich wünsche dir gute Besserung damit du die Feiertage mit deinen Liebsten so richtig geniessen kannst. Fürs 2014 wünsche ich dir nur Gfreuts! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    Es sind liebe Herzchen und ich wünsche euch alle eine sehr schöne Weihnachtszeit!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. So schööööön! Ich mag deine Herzen!

    Herzliche Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi