Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 1. Dezember 2013

*Herzlichen Glückwunsch*


WOW, mein Glückself hatte ganz schön viel zu tun,
denn er half mir beim Auslosen.
Dankeschön, Ihr Lieben, für die vielen, vielen Kommentare.
Nun stehen sie fest, die glücklichen Gewinnerinnen
 meiner *4-Jahre-Drosselgarten-Verlosung*

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Dieser süße kleine Wichtel


 mit seinen drei Mützen ist schon ganz schön hibbelig und freut sich auf

Kerstin von den Bienenelfen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Schön warm und kuschelig ist diese Merinowolle


und sie möchte ganz schnell die Bekanntschaft
 mit Strick- oder Häkelnadeln machen und findet ihren Weg zu

Bernis Strickwelt

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Und was macht der Sockenkalender?


Der macht sich natürlich umgehend auf die Socken zu

meiner stillen Leserin Silvia aus Berlin

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Herzlichen Glückwunsch,
ich freue mich für Euch!

Bitte schickt mir Eure Adressen
an gartendrossel@web.de

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Herzliche Grüße
mit einem guten Start in die Vorweihnachtszeit ohne Stress,
dafür aber mit viel Elan und Lebensfreude.

Eure Traudi




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und
    allen einen schönen ersten Advent

    wünscht
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! Und dir Traudi danke für die tolle Verlosung!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Und dir Traudi eine schöne 1 Advent.

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Alle herlzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ihr noch eine schöne 1. Aventswoche.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein, da werden sich die Gewinnerinnen ganz dolle freuen und ich gratuliere ihnen ganz herzlich! Dir liebe Traudi einen wunderbaren Abend noch und eine feine Woche! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch ein besonders schöner 1. Advent für die Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche allen eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Und ganz viele gemütliche
    Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Ohh vielen Dank für deine Verlosung... und das ich gewonnen habe freut mich ganz ganz fest!
    Sehr gerne werde ich dir meine Adresse Mailen und wünsche dir einen guten Start in die erste Adventswoche.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere den Glücklichen und wünsche Dir, liebe Traudi,
    ein schöne Adventszeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!

    Sie werden bestimmt viel Spaß mit deinen schönen Sachen haben, liebe Traudi!

    Und dankeschön für die tolle Verlosung! :-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche dir liebe Traudi eine schöne Adventszeit!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  12. juhuhuhu liebe Traudi, das ist ja eine tolle Nachricht zum Wochenbeginn. Oh der kleine Süße mit den drei feschen Mützen darf zu mir ziehen ?? Ich werde gut auf ihn aufpassen und ihn mit Vorfreude erwarten. Herrlich, ich freu mich sehr.♥ Herzlichen Dank hier schon mal vorab und natürlich auch herzlichen Glückwunsch den anderen glücklichen Gewinnerinnen.

    Viele liebe Wochenenanfangsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und eine gemütliche Adventszeit !

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Und danke für deine lieben Worte und Mail.
    Maike

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi