Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 13. November 2013

*~*~*Vier Jahre Drosselgarten und eine Verlosung*~*~*

Meine lieben Blogfreunde,
als ich 2009 meinen Drosselgarten in die unendlichen Weiten schickte und
sozusagen *auf Sendung* ging, dachte ich nicht im Traum daran, mit Euch, Ihr Lieben, heute am 13. November im Jahre 2013 meinen 4. Blog-Geburtstag zu feiern.

DANKE sage ich meinem Herzallerliebsten, der mir bei allen kniffligen Fragen und bloggerischem Nichtwissen half und hilft (ich denke da an meine unzähligen Hilfeschreie);
DANKE sage ich Anett aus der Fadenstille, die mir den Stups zum Bloggen gab;
DANKE sage ich Euch, 
für wundervolle Blogfreundschaften;
für die vielen, wertschätzenden und wohltuenden Kommentare;
fürs Eintauchen in Eure tollen, inspirierenden, einzigartigen Blogs;
und meine Freude darüber möchte ich sehr gerne mit Euch teilen.
*~*~*~*~*
Meine Nähmaschine und ich haben für Euch diesen lustigen Wichtelkopf genäht;
psssst... er schläft...








Und er kann die Mützen tauschen...
Einer mit drei Mützen-
-wer hat die schon? *schmunzel*

Das ist der erste Preis.








Außerdem beginnt jetzt die kalte Jahreszeit und da ist Warmes und Kuscheliges ganz wichtig.
100 Gramm Zitron Wolle Nimbus aus 100 % Organic Merino reichen bestimmt aus für einen kuscheligen Halsschmeichler oder Armstulpen oder was ihr mögt.

Das ist der zweite Preis.


Edit vom 29.11.2013:
Und das ist der dritte Preis.
Ein Sockenkalender von Regia







                         
Wer gewinnen möchte, schreibt bitte einen Kommentar hier unter diesen Post.

Gerne dürft Ihr das linke Bild mitnehmen und in Euren Blogs verlinken.

Die Verlosung endet am Samstag,
dem 30. November 2013
23:59 Uhr







Die stillen LeserInnen schicken mir bitte ihren Kommentar per Mail an gartendrossel@web.de


Und nun drücken mein Glückself und ich Euch die Daumen;
wünschen viel Glück
und noch viele, schöne und gemeinsame Jahre
im Bloggerland
mit tausenden von kreativen Wohlfühlminuten.


Bis bald
Eure Traudi





Wichtelschnitt aus dem Buch *Dekoträume* aus dem Topp Verlag





Kommentare:

  1. Als "manchmal stille" Leserin packe ich mein Kommentar einfach hierher ;)
    Gerade erst gestartet (im Juni), kann ich ja nur von 4 Jahren träumen!!! Für mich ist das Bloggen auch eine Möglichkeit, mich selbst einmal langfristig an Dinge zu "binden". Ich bin gespannt, wie nächstes Jahr der erste Geburtstag aussehen wird.
    Hier gibt es jedenfalls schon viel feines zu durchstöbern aus den letzten 4 Jahren :)

    Alles Gute für die nächsten 4 !!!!
    LG, Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Gartendrossel-Bloggerei! Mögen noch sehr viele schöne gemeinsame Bloggerjahre folgen! Ich bin froh, daß Dich Fadenstille angeschubst hat, denn Dein Blog ist so schön und ich komme immer sehr gern zu Besuch!
    Hübsche Sachen hast Du da ausgesucht, da muß ich einfach im Lostopf Platz nehmen ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Traudi, wie schön, dass du die Pforten zum Drosselgarten für uns geöffnet hast. Ich gratuliere zum 4.Blog-Geburtstag und ich schreibs ja jedes Jahr ..... dein Blog ist einer der Schönsten für mich, ich lese hier zuuu gern und schaue mir deine schönen Fotos an. Auf das noch viele Bloggerjahre im Drosselgarten folgen !!!

    Viele liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch.
    Gern mache ich mit.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    da gratulier ich dir ganz herzlich!! Hilfeschreie beim Bloggen (und Computer bedienen überhaupt kenn ich nur zu gut, aber man wächst an seinen Aufgaben ;o)).
    Der Wichtelkopf ist ja zu süß und drei Mützen zum Wechseln, der hat ja fast so viele wie ich *g*. Aber auch die Wolle ist ein Traum.

    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! ich schaue so gerne in deinem Blog!
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich ganz herzlich! Gucke immer gern bei Dir vorbei und lass mich inspirieren und freu mich auf weitere Jahre!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. liebe Traudi,
    ich bin immer sehr gerne auf deinem Blog unterwegs, du machst ganz zauberhafte Sachen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum Bloggeburtstag. Mensch 4 Jahre ... Wahnsinn.
    Na klar springe ich in Dein Lostöpfchen , und nehme Dein Bild mit ..
    Weiterhin viel Spaß
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,gern mach ich bei so einer schönen Verlosung mit.
    Der Wichtelkopf ist ja süß und eine sehr schöne Wolle hast du ausgesucht!!!
    Dein Bilde nehme ich mit.
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, zuerst herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich lese soooo gerne bei dir. Deine Ideen sind toll. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und uns natürlich beim lesen.
    Die Verlosung ist wie immer toll. Da versuche ich auch mein Glück.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. huhu! ich finde es sooo schön das du bloggst...und natürlich mache auch gerne bei deiner verlosung mit...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für deinen wunderschönen Blog. Das Bild werde ich gleich mit "rüber" nehmen und dann schnell ab ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    die besten Glückwünsche zum 4. Blog-Geburtstag. Der Wichtel ist toll geworden und auch die Wolle ist ein wunderschöner Gewinn. Danke dafür... Auch für mich ist mein Blog eine große Bereicherung! Nehme Dein Bild mit...
    Ganz liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi
    Herzliche Gratulation zum Blogger-Geburri! Ich bin immer sehr gerne Gast auf deinem Blog und du hast mich schon so oft inspiriert. Deine Post sind immer wohltuend fürs Auge und auch für die Seele! Ich freue mich auf viele weitere Jahre und verlinke dich sehr gerne. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Es ist in der Taterstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und nun rasch rein in den Lostopf!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Es ist mir nicht gelungen, dich zu verlinken! Immer wenn ich speichern will, verschwindet dein Bild wieder. Ich versuchs morgen nochmals - Blogger ist vielleicht schon müde!!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch- das ist ja schon eine tolle Zeit- 4 Jahre- mit schönen Bildern und Ideen.
    Ich freue mich auf weitere- viele ;) Jahre.
    Liebe Grüße aus dem Bloggerland Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch - schon 4 Jahre!!
    Der Wichtel ist ja allerliebst :-)
    Dein Bild nehme ich gleich mit rüber!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glueckwunsch Traudi! Der Wichtelkopf ist total niedlich und die Wolle traumhaft schoen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi!
    ganz lieben Glückwunsch! da versuch eich doch auch mein Glück!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, ich mache auf jedenfall mit bei deiner tollen Verlosung!! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß liebe Traudi!! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne! :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Ich finde es toll, dass du viele kreative Erlebnisse mit uns teilst und auch immer wieder bei allen anderen vorbei schaust.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit :o) bei so tollen Preisen so oder so!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch! Wir stossen an auf weitere glückliche Jahre im Bloggerland! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch zum Blog-Burzeltag.
    Ich habe deinen Blog abonniert und lese immer fleissig, weiss aber jetzt nicht, ob ich schon mal was kommentiert habe.......... Aber ich werde auch weiterhin oft bei dir reinschauen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  26. Zum Geburtstag erst mal herzlichen Glückwunsch, auf dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern! ;O)
    DIe Schlafmütze ist ja süß, und kann sogar die Garderobe wechseln! Da versuche ich doch mein Glück.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich hoffe noch weiterhin viele schöne Sachen von dir zu lesen und zu sehen :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Mein PC brauchte nun eine ganze Weile, um all die Kommentare zu laden und ich weiss jetzt, wie die neuen Leser seit gestern zu mir gefunden haben und ich will auch gar nichts gewinnen, denn der Gewinn selbst, bist du, mit deiner Herzlichkeit, Wärme und Ehrlichkeit, die auch dein Blog ausstrahlt.
    Ich kann mich noch gut an unsere ersten Schritte in der Blogwelt erinnern, erst zögerlich und als das Eis gebrochen war, voll Selbstvertrauen und nie endender Ideenvielfalt. Du findest nicht nur Zeit zum Bloggen, sondern motivierst auch mich, immer wieder, mit deinen einfühlsamen Kommentaren.
    Liebe Traudi, bleib wie du bist und werde höchstens immer besser, denn das hast du in den letzten 4 Jahren bewiesen.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Traudi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und der Wichtelkopf ist sowas von niedlich.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traudi,

    ich bedanke mich bei dir für die tolle gemeinsame Bloggerzeit, all das Schöne, das wir miteinander teilen durften. Natürlich gratuliere ich besonders zu diesem Ereignis und bin gern bei deiner wunderbaren Verlosung dabei.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Trop mignon ce petit gnome ! Tout comme les petits chapeaux !
    Bonne soirée !
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi, wie zauberhaft ist denn dein Wichtel geworden!? Und schon 4 Jahre bist du nun schon am bloggen? Wow, und du hast einen wunderbaren blog, den ich sehr mag. Und deshalb eine Herzlichen Glückwunsch! ich habe heute auch Bloggeburtstag, bei mir ist es aber erst 1 Jahr her... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations !!!
    Good luck to continue blogging!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Kaum zu glauben, dass schon wieder 4 Jahre vergangen sind.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Dein Wichtel sieht wunderbar aus. Es ist immer wieder eine Freude hier reinzuschaun, du machst so schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traudi,
    alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag!!! Ich freue mich weiterhin auf viele schöne, interessante Dinge die es hier bei dir im Drosselgarten zu lesen gibt. Weiter so ...... schön das du da bist!!!!
    Gerne nehme ich an der Geburtstags-Verlosung teil. Die Preise sind sooo süß.

    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traudi,

    eigentlich war ich der Meinung, dass ich dir schon "offiziell" folge, aber ... nach deinem dezenten Hinweis bei mir ist mir aufgefallen, dass dem nicht so war.

    Habe ich gleich mal geändert. Ts, ts, ts! ;-)

    Und nun parke ich mich in deinem Lostopf und gratuliere dir zum Bloggeburtstag - sooooo schöne Preise, was für eine Kuschelwolle und der süße Wicht mit den Wechselmützen.
    Da würde Kunibert sich aber sehr über Verstärkung freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und Danke für den Hinweis bei Sabine, so bin ich jetzt auch mit dabei bei Deiner tollen Verlosung!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch.
    Beinah hätte ich es überlesen.
    Nein das geht ja gar nicht.
    Dabei schaue ich doch so gerne bei dir rein.
    Immer gibt es was Neues zu sehen.
    Auf ganz ganz viele Bloggerjahre.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag... Der kleine Kerl ist ja mal putzig und deshalb springe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Ja die Zeit vergeht. Mein Blog hatte den 6. Geburtstag, hätte ich auch nicht gedacht. Als stille Leserin sage ich jetzt mal mach weiter so !!!!
    Einen schönen Blog hast Du !!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  41. Schön, dass du bei mir mitliest, das freut mich! Würde auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, wie schnell doch die Jahre vergehen.
    Ich hüpfe auch ganz schnell in das Lostöpfchen.
    Weiter so mit dem Blog, ich komme öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Soweit bin ich noch lange nicht, weil ich erst seit kurzem dabei bin. Das Stöbern macht sehr viel Spaß und ich freue mich auch über "Besuche" bei mir und über jeden Blogger, der mir folgt. Bitte komm du auch mal zu Besuch und trage dich ein. Viel Spaß weiterhin, ich schau dann gerne wieder rein.
    Lieben Dank für die Verlosung, bei der ich gerne Teilnehme.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. es macht mir immer wieder große Freude deine schönen Posts zu lesen und 4 Jahre sind wirklich eine lange Zeitspanne und die Ideen gehen dir auch noch nicht aus, vielen Dank dafür.

    (die Wechselmützen sind besonders klasse)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Traudi,
    Alles Liebe zum Blog Geburtstag. 4 Jahre sind eine lange Zeit,und ich bin gespannt ob ich es so lange schaffe. 4 Jahre das bedeutet natürlich auch gaaanz gaaanz viele kreative Ideen und wundervolle Dinge die du uns gezeigt hast. Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre.
    Ins Töpfchen springe ich auch mit rein, bei den schönen Dingen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schöner Blog und tolle Verlosung...da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Traudi,
    danke für deine liebe Einladung zum Sprung in den Lostopf! Also nehme ich Anlauf - uuuund spriiiiinge!!!! Und natürlich gratuliere ich dir herzlich zum Bloggebortstag!!! Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen im Zusammenhang mit meiner Mama. Leider geht es ihr von Woche zu Woche eher schlechter als besser. Nunja, sie ist 87 und wir müssen uns wohl der Tatsache bewusst sein, dass das Leben nicht ewig dauert... aber leicht fällt es natürlich nicht...
    Fühl dich gedrückt, meine liebe Namensschwester!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  48. PS: Und danke natürlich, dass du bei mir auch ins Lostöpfchen gehüpft bist! :o)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Blog-Geburtstag ! Tolle Idee mit der Verlosung ... ich hüpfe gern mit in das Lostöpfchen . LG ... die noch Neue hier , aber schon treue Leserin ... Diana

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Traudi,
    ich bin übers Blog von Rostrose her hergekommen. Herzliche Glückwünsche zu deinem 4. Bloggeburtstag! Und hoffentlich werden es noch viel mehr.
    Wenn ich darf, hüpfe ich auch in deinen Lostopf mit hinein. :-)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Christa

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Traudi, gerne nehme ich an der Verlosung teil. Dein Blog gefällt mir sehr gut und aus freien Stücken bleib ich hier :) Gabriela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Traudi,

    ich gratuliere dir sehr herzlich zum 4. Bloggeburtstag. Dein Blog ist für mich immer wieder eine
    wundervolle Inspirationsquelle, die ich nicht mehr missen möchte, dafür sage ich Dankeschön und wünsche mir das du noch lange weitermachst. Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochende.
    Ganz herzliche Grüße schickt dir Dagmar

    AntwortenLöschen
  54. Здравствуйте! Мне очень нравится у Вас в гостях! Я хочу поучавствовать http://lezneva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du hast einen tollen Blog und über 600 Leser! Wow! Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Traudi,
    schon 4 Jahre! na dann Herzlichen Glückwunsch. Ich spring auch gerne noch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  57. Na dann hüpf ich mal ganz schnell noch in den Lostopf mit rein. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Mach bitte weiter so. Ich lese hier soooooo gerne mit.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  58. Wow, schon den vierten Bloggeburtstag!! Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. so viele kommentare . das finde ich klasse . deinen blog sieht klasse aus . freue mich auf viele neue themen . gruß martina

    AntwortenLöschen
  60. alle Achtung, schon vier Jahre! Ich weiß welche Arbeit, manches mal auch Mühe, hinter bloggen steckt und gratuliere um so herzlicher zu deinem Durchhaltevermögen. Als begeisterte Sockenstrickerin möchte ich natürlich unbedingt den schönen Sockenkalender gewinnen und bewerbe mich ganz offiziell darum.
    lieben Gruß, Friederike
    P.S. Mach weiter so, ich komme gerne hierher zum lesen.

    AntwortenLöschen
  61. Oh das ist aber schön...Du hast immer soooooooo schöne Sachen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Traudi,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gern nehme ich an der Verlosung teil und falls das Los auf mich fällt, hätte ich so gern die beerenfarbige Wolle. Hach, ist die schön!!
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Vier Jahre sind eine lange Zeit. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
    Ich les hier immer wieder gerne rein und hoffe, ich kann das noch ganz lange tun.
    Liebe Grüße von TAC

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Traudi,

    oh das ist ja ein ganz besonderer Anlass. Da möchte ich auch recht herzlich gratulieren, denn 4 Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit. Ganz wunderbare Preise hältst Du da bereit. Da hüpfe ich doch auch noch schnell mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Traudi,
    wie schön, dass Du nun schon 4 Jahre die Bloggerwelt mit Deinen wunderbaren kreativen Ideen bereicherst. Ich verweile immer gerne in Deinem Drosselgarten.
    Ganz herzliche Glückwünsche schickt Dir Carmen,
    die auch gerne in Dein Lostöpfchen hüpft!

    AntwortenLöschen
  66. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Traudi,
    eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt kann ich mich doch nicht beherrschen ;-).
    Deine Preise 2 und 3 lachen mich sooooo sehr an! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren bloggen. Ich glaube, deinen Blog habe ich schon ziemlich früh entdeckt. Ich erfreue mich immer an deinen wunderschönen Sachen und habe auch schon manche Inspiration bei dir bekommen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Claudia
    PS. Dein Headerbild ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Traudi herzlichen Glückwunsch :) ich komme gerne bei dir vorbei und freue mich ebenso auf deine lieben Kommentare. Es ist so schön. Tolles neues Titelbild hast Du da :) ganz liebe Grüße und auf die nächsten 4 Jahre. Jetzt mal leise rausgehen damit der süße Weihnachtsmann nicht wach wird LG Thuri

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi