Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 29. November 2013

Verlosungs-Endspurt

Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch einen schönen Freitag.

Bald ist sie vorbei, meine *4-Jahre-Drosselgarten-Verlosung*
und ich bin schwer begeistert von Eurer großen Teilnahme!
Eure tollen Kommentare machen mich glücklich
und viele stille Leserinnen haben mir liebe Worte per Mail geschickt.

Und so lege ich noch einen Preis oben drauf.

Es ist ein Kalender der besonderen Art  -wie ich finde-
 und wird bestimmt die Sockenstrickerinnen
oder die, die es werden möchten begeistern;
denn die kalte-Füße-Zeit ist da und da sind
kuschelige Socken sehr gefragt.

Mehr wird in diesem Post nicht verraten;  *schmunzel*

Wenn ich Eure Neugierde geweckt habe
 und Ihr noch schnell dabei sein wollt:

klickt HIER,

denn im Lostöpfchen ist noch jede Menge Platz.


!Viel Glück!
Eure Traudi


P.S. Die Kommentarfunktion habe ich für diesen Post abgestellt.




Keine Kommentare: