Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 23. November 2013

***Schneeflöckchen***

***es schneit im Drosselgarten***

Ach, sind die bezaubernd, dachte ich beim  Lesen und  Betrachten, wenn man es also richtig macht, kommen diese Schneeflöckchen per Post nach Hause. Einfach so:
Gabriela stellt in ihrem Blog meintun u.a. wunderschöne Schneeflöckchen aus, die sie selber häkelt und an ihre BlogleserInnen verschenkt.
Hier erfahrt Ihr, wie Ihr es richtig macht,
um auch an diese weißen Schönheiten zu kommen.

Zwei davon gehören jetzt mir,
sie haben einen langen Weg zurück gelegt und
sind zum Glück nicht geschmolzen *schmunzel*.
Ich freue mich sehr über diese Großzügigkeit
und habe Glücksgefühle im Bauch.



Vielen lieben Dank, liebe Gabriela, ich finde sie einzigartig; sie bereichern mein Leben und meine Schneeflöckchen-Sammlung vergrößert sich.


Alles Liebe
mit guten Wünschen für ein harmonisches Wochenende
Eure Traudi



P.S.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich von dieser schönen Aktion im Blog von Petra gelesen habe.




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    diese Schneeflöckchen sind allerliebst.
    Die gefallen mir auch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, da brauchst du noch nicht einmal selber zur Nadel greifen und -schwupps- schneien so entzückende Flöckchen zu dir herein. Sehr süß sind die!
    Danke für die Blogadresse! Geh ich gleich mal schauen...
    hab ja jetzt auch wieder mehr Zeit für was Neues ;-)

    Schönen Sonntag, liebe Traudi und viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön,eine wundervolle Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Kongratuliere mit diese schöne Schneeflöckchen!
    Ganz lieb von der Gabriela.
    Ein gemütliches und warmes Wochenende mit lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful snowflakes!!!
    Greetings...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi, ich liebe diese gehäkelten Schneeflöckchen und eine ganz feine Idee, sie zu verschenken. Ich habe auch schon ein paar aus diesem überaus tollen Buch nachgehäkelt, und da ist eine schöner als die andere. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    ich musste schmunzeln, als ich die Überschrift von deinem Post las.... Denn ich sitze hier in meiner Sofaecke, weiße Baumwolle, eine Häkelnadel und eine heute ausgedruckte Anleitung für Schneekristalle neben mir...
    Deine Schneeflöckchen passen schon gut zum Wetter, die Luft ist kalt und klar, da kann man schon an Schnee denken... Sehr schön, dass du diese als Geschenk bekommen hast, eine tolle Idee, wie ich finde.
    Du kennst dich schon sehr gut aus in der Bloggerwelt und entdeckst die schönsten Sachen. So schaue ich immer gerne hier rein und erfreue mich an den schönen Bildern.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schneeflocken hast du bekommen! Die linke gefällt mir besonders!

    GLG und einen schönen Sonntag, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ganz wunderschön! Da gehe ich doch gleich mal bei deinen Links luschern :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ja zwei sehr schöne Schneeflocken ausgesucht! Danke für den Tip, habe auch mal mein Glück versucht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich wunderschön, die beiden Schneeflöckchen! :-)

    Nicht nur Geschenke bekommen macht Spaß, auch das Verschenken selbst ist schön und so haben beide Seiten Freude daran - eine ganz wunderbare Sache!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft, die Schneekristalle!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir besonders schöne Flöckchen ausgesucht! Ich erfreue mich auch noch immer an denen, die ich bekommen habe. Danke für die Erwähnung und Verlinkung. Ich freue mich, wenn Gabrielas Aktion bekannter wird.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Schneekristalle hast du da gehäkelt.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi,

    schöne Schneeflocken hast du da bekommen, bei uns gibt es echte seit gestern, die im Moment gerade etwas Regen abbekommen....

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Seit zwei Tagen tanzen die Schneeflocken vom Himmel bei uns - aber deine sind ja auch wunder,wunderschön! ich habe noch nie von dieser Aktion gehört und werde mich jetzt gleich mal umsehen.
    Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte bei mir und einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Namensschwester, ich bin gerade mal auf "Blogpausen-Unterbrechungs-Kurzbesuch" in Bloggetonien unterwegs, und was seh ich da? Zauberhafte Zauberflocken. Diese gefallen mir weitaus besser alsi die Schneeflocken, die es gerade in unserem Garten verstreut (zumal es hier gleichzeitig auch noch eiskalt stürmt und ich Schnee erst kurz vor Weihnachten im Garten liegen haben mag... ;o))
    Fühl dich lieb gedrückt!
    Herzlichst, Traude
    PS: Und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi danke für den Link...Die Schneeflocken sind wunderschön....Ich habe hier auch eine Anleitung, aber noch nicht angefangen.....muss mich beeilen...es wird immer kälter, da passt zu Hause so ein Deko.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    diese wunderschönen Flöckchen sind wirklich ganz bezaubernd.
    Eine tolle Häkelarbeit, muss ich mir gleich mal genauer anschauen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Traudi,einfach zauberhaft sehen die Flöckchen aus!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  21. Da scrolle ich weiter und... vielen Dank für Deinen lieben Post! Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe bei Gabriela auch schon zweimal ICH WILL "gerufen" und freue mich auf meine Flöckchen. Bei denen, die du dir ausgesucht hast, hätte ich auch HIERHER gesagt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi