Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 9. November 2013

DIY Kürbisse häkeln

süße, kleine Minikürbisse
habe ich gehäkelt

nach dieser schönen Anleitung

dankeschön, liebe Mela


Materialen:
unterschiedliche Baumwollgarne und Häkelnadeln
mit getrockneten Weinblättern, Rosen und Hortensien
 aus unserem Garten
in einem Windlicht dekoriert
der weiße Winzling bekam den
Fruchtbecher einer Eichenfrucht als Zierde aufgesetzt


herzliche Grüße
Eure Traudi


verlinkt mit:



Kommentare:

  1. Hallo Traudi,

    ich habe gerade für einen Moment überlegt was schöner ausschaut.
    Die Kürbisse oder die Aufnahme der Kürbisse?
    Sehr gelungen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hat´s dich auch erwischt, das Mini-Kürbis-Fieber! Lach! Die habe ich auch gehäkelt, und sie machen so viel Spaß! Deine sind ganz besonders in den tollen Pastellfarben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind sie geworden, die Mini Kürbisse. Das zeigt mal wieder: nicht alles muss weiss sein ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das sind wirklich ganz süße Kürbisse - schön sind sie geworden -

    ich möchte euch noch nachträglich ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren - 17 Jahre.... eine lange Zeit.... da habt ihr vieles miteinander erlebt - und immer noch seht ihr glücklich aus - wie schön -

    ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi, ja das stimmt, die süßen kleinen Kürbisse sind ja nun wirklich aller-allerliebst. Und deine gefallen mir auch ausgesprochen gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    wow deine kleinen Kürbisse sehen sooo süß aus, die sind dir sehr gut gelungen.

    Gemütliches Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Traudi!

    Das ist ja eine feine Häkelarbeit - so etwas nettes zu werkeln ist Dir, liebe Traudi, ganz und gar wundervoll und so schön gelungen, Dein Post ist diesbezüglich toll geworden, mein großes Kompliment an dich!

    Sei allerherzlichst zum Wochenende gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber super niedlich anzusehen liebe Traudi,schöne Deko-Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Kürbisse sehen richtig knuffig aus...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    deine Minikürbisse sind wunderbar gehäkelt und so schön herbstlich in deinem Windlicht dekoriert.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Drei schöne Kürbisse, aber die Laterne sieht auch gut aus!
    LG. Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful,so cute!!!
    Greetings and good luck!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    deine Mini-Häkelkürbisse sind ja ganz bezaubernd :-) und auch sehr ansprechend fotografiert. Toll.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    schön sind sie geworden, toll deine Kürbisse in den pastelligen Farben.

    LG Mela



    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja niedlich. Wirklich eine gelungene Herbstdeko. Danke für die Anregung.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    Diese Kürbisse mag ich sehr und sie sind auch sehr schön gehäkelt worden. Tolle Bilder hast du gestattet davon.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Was für niedliche kleine Objekte. Die flutschen nur so von der Nadel, nicht wahr, liebe Traudi!?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi