Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 11. Oktober 2013

ORANGE am Freutag

und ein herrlicher Augenschmaus bei diesem herbstlich tristen Wetter.


Hach, nun ist es endlich da, liebe Sandra, ich freue mich sehr über Dein Geschenk. Es ist für mich etwas ganz Besonderes und so wunderschön gehäkelt, bin schwer begeistert! Vielen, vielen Dank für diesen zauberhaften Gewinn.


Euch allen einen wunderschönen Freutag mit vielen kreativen Wohlfühlminuten.

Herzlichst
Eure Traudi



klickt Euch zum                                        und zur

     



Danke Martina und Sandra fürs Sammeln



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    das ist ein schönes Geschenk, farblich sehr schön passend für diesen Herbstmonat, der uns heute gleich mal zeigt, dass er stürmisch daherkommen kann. Genau das richtige Wetter für eine Tasse Tee und die Stricknadeln.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    gratuliere zu deinem Gewinn!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Geschenk. Absolut passend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das ist wirklich ein schönes Geschenk! und so eine schöne Warme Farbe!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh traudi...da macht ja der herbst noch mehr freude..wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Herbstblatt .... Sieht toll aus ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Gewinn,liebe Traudi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo traudi,

    herzlichen Glückwunsch, es ist wirklich wunderschön

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. °º✿✿•°♫♫
    Muito bonito, o outono tem o seu charme, folhas lindas como essa e muita inspiração.

    °º✿✿°•.¸Bom fim de semana, repleto de alegrias e saúde!!!
    Beijinhos¸.•°♡彡
    ¸.°º✿♫ •°
    °º✿✿Brasil°•.¸

    AntwortenLöschen
  10. Herzöichen Glückwunscsh zu dem tollen Gewinn, liebe Traudi.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hola bellisima!!! hermosa carpeta el color fantástico besos

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön.
    Und auch eine schöne Anregung zum nachmachen.
    Aber ein Geschenk bleibt ein Geschenk,
    und wenn so vielMühe darin steckt.
    Aber das wissen auch nur Leute die selber Handarbeiten machen.
    Danke fürs zeigen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere, liebe Traudi!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Na, das nenne ich einen tollen Gewinn. Eine wunderbare Häkelarbeit. Als Häkeldamen wissen wir das alle zu schätzen, nicht wahr, liebe Traudi?!

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation liebe Traudi. Da hast du ja eine wirkliche Kostbarkeit gewonnen. :-) Sehr schön.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traudi,
    ♥ichen- Glückwunsch, so ein wunderschönes gehäkeldes Herbstblatt eine tolle warne Farbe. Da hast du bestimmt lang freude drann!!!
    Schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ist das aber ein feiner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traudi,

    herzlichen Glückwunsch!!! Das Deckchen sieht einfach nur schön aus und passt
    mit seinem Farbton perfekt in den Herbst ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt komme ich auch noch mal schnell auf deinem anderen Blog vorbei, liebe Traudi und sehe, dass du wundervolle Handarbeiten machst.:-)

    Dass du dich über dieses schöne gehäkelte Herbstblatt gefreut hast, kann ich gut verstehen und ich freue mich einfach mit dir. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Traudi,
    das Blatt ist wunderschön geworden und passend zum Herbst!
    Zu Deiner Frage: Die gehäkelten Socken sitzen super am Fuß, sind nur ein wenig anders, als gestrickte Socken.
    Mein Mann und die Kinder können gar nicht genug davon bekommen. Selbst im Sommer!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi