Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 26. August 2013

~*~Tataaaaa~*~




Liebe Drosselgartenfreunde,
ein großes
 DANKE
 sage ich Euch allen für die Teilnahme an meiner 600. Leser-Verlosung;
 für Eure lieben, wertschätzenden Kommentare, Komplimente
und für die tollen Emails meiner stillen Leserinnen.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen LeserInnen begrüßen
 und freue mich sehr,
 Euch im Drosselgarten 
WILLKOMMEN
 zu heißen. 
Fühlt Euch wohl bei mir.



~*~*~*~ Tataaa~*~*~*~
Nun stehen die Gewinnerinnen der 600. Leser-Verlosung fest, denn mein herzallerliebster Glückself hat die Lose gezogen.





~*~*~*~ Tataaa~*~*~*~
das naturfarbene Beutelchen
mit der Häkelbumenkette
in natur-flieder-rosa geht in die Niederlande: Corina -De Handwerktuin-
Corina wünschte sich die Farbe Natur und schrieb:
Corina19.8.13
"Gefeliciteerd met 600 lezers! Je hebt dan ook een heel leuk blog. Wat een leuke verloting! Mijn favoriete kleur is Natur. Hartelijke groet, Corina"



~*~*~*~ Tataaa~*~*~*~
das rosafarbene Beutelchen
mit der Häkelblumenkette
in rosa-grün-pink bleibt in der BRD und geht nach NRW:
Gabi S. -Kreativhexe.neu-
Gabi gefielen alle Farben und schrieb:
Gabi S.19.8.13
"Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
natürlich möchte ich gerne mitmachen und da mir alle Farben gefallen, lasse ich mich gerne überraschen, wenn ich gewinnen sollte.
Noch einen tollen Tag und liebe Grüße
Gabi"
~*~*~*~ Tataaa~*~*~*~                                    

das hellblaue Beutelchen
mit der Häkelblumenkette
in hellblau-türkis-weiß
geht in die Schweiz:
Sonja wünschte sich die Farbe Hellblau und schrieb:

Sonja`s Gestricksel19.8.13
"Wow..wunderschöne Blumenketten und Beutelchen hast du gehäkelt,schön in jeder Farbe,besonders das Blaue sticht mir da ins Auge:))
LG Sonja"


Herzlichen Glückwunsch,
liebe Corina,
liebe Gabi
und liebe Sonja,
ich freue mich für Euch.
Damit die Beutelchen ganz schnell den Weg zu Euch finden,
 schickt mir bitte Eure Adressen per Email.
gartendrossel@web.de


Ihr Lieben, die Ihr heute nichts gewonnen habt seid bitte nicht traurig, denn
es dauert gar nicht mehr lange und es gibt wieder eine Verlosung:
Im November feiere ich mit dem Drosselgarten meinen vierten Bloggeburtstag.
!WOW!
-Vier Jahre tolle Erlebnisse in den unendlichen Weiten-
 -Inspirationen-
-Schönes-
-Wundervolles-
und sage:
!FASZINIEREND!
Herzlichst
Eure Traudi

Häkelbeutelchen: eigene Anleitung
Blumenketten: Anleitung von hier
Edit vom 28.03.2015: der Blog wurde geschlossen und somit habe ich den Link entfernt.



Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen !!!
    Ich freue mich wie ein Kleinkind !!!
    Danke liebe Glücksfee.
    Den anderen Gwinnerinen herzlichen Glückwunsch.Jetzt gehe ich schnell die E-Mail mit der Adresse schreiben.
    Freu, freu....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gsbi,

      ich freue mich mit dir.
      Der Gewinn geht nach Bochum, also ganz nah zu mir.

      Alles Gute
      Elisabeth

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montagabend !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen .... freue mich sehr für Sonja :-)
    Dir, liebe Traudi, danke für das schöne Gewinnspiel und weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    ich wünsche den Gewinnerinnen ganz viel Freude an diesen zauberhaften Preisen!!!! Wie ich lese hat dein hübscher Blog bald Geburtstag. Wow .... schon 4 Jahre ist er alt! Ich hoffe, du hast weiterhin viel Freude am Bloggen und erfreust deine Leser wie bisher mit deinen wunderschönen Handarbeiten.

    Viele liebe Grüße in den Drosselgarten
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wat leuk! Danke schön! Ik heb je gemaild.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Traudi,
    meine ♥lichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen, und dir ein großes *DANKE* für die schöne Verlosung!
    Wow schon 4 Jahre!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu..liebe Traudi,
    ich freue mich mich riesig über das gewonnene Beutelchen,vielen Dank..
    und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann sag ich auch ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Und ich freu mich schon auf deine nächste Verlosung, liebe Traudi!
    Denn auch, wenn ich nichts gewonnen habe, so ist es doch spannend und macht Spaß.
    Wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles.

    Viele Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    ich gratuliere den drei Gewinnerinnen recht herzlich.
    Ansonsten schließe ich mich dn Worten von Susi Büntchen
    an.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich den Gratulationen an!! :-) Soo süße Gewinne!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den gewinnerinnen und viel Freude an euren Beutelchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Moin Traudi,
    den drei Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. You deserve the 600 followers !
    Have a nice week !
    Thanks for the visit !
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung und ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,ich freu mich mit euch!!
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, ddie Beutelchen sind ja sooo schön!

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi