Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 11. August 2013

♥♥♥♥Glücksmomente♥♥♥♥


am Sonntag,

denn heute begrüße ich sehr herzlich meine


die sich in meine Leserliste *eingeloggt* hat.

Es ist Jutta, die  - wenn ich das mal so locker sagen darf - ganz neu im Bloggerland ist, seit Juli 2013 ihren Blog Selfmadejunkie eröffnete und so wunderschöne Perlenkreationen zeigt.

Liebe Jutta, ich freue mich, dass Du den Weg zu mir in den Drosselgarten gefunden hast und möchte Dir gerne etwas schenken.
Es ist diese Häkelspitzenborte
(ohne Deko)

Bitte schicke mir Deine Anschrift per Mail an: gartendrossel@web.de

**************************
******************************
**********************************
DANKE
sage ich auch meiner treuen Leserschaft für die Zeit, die Ihr Euch nehmt, um hier vorbei zu schauen und so nette Kommentare und Komplimente zu schreiben.
Seid gespannt Ihr Lieben,
demnächst gibt es hier wieder eine Verlosung;
ich freue mich auf Euch, denn ich bin schon in
*Verlosungs-Vorbereitungen*
herzlichst Eure Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    da möchte ich dir auch recht herzlich zur 600. Verfolgerin gratulieren. Das sit eine beachtliche Zahl.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ich gratuliere dir zu sooo vielen Lesern - toll -
    die Häkelborte ist wunderschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. uiiii 600 treue leser, alle achtung.... sollte ich jemals 200 treue leser zusammen bringen werde ich auch eine verlosung starten, nur bis dahin wird es wohl noch ein weilchen dauern. hab ich wenigstens noch genügend zeit für ideen und umsetzung für ein passendes geschenk.:-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Traudi,
    jede einzelne Leserin hast du auch verdient!
    Das ist auch eine nette Begrüßung für die neue Leserin!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations !!!
    Have a nice week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. 600 LeserInnen! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und ich finde es total nett, dass du deiner 600. Leserin ein Geschenk machst. Wenn ich mal so weit bin, versuche ich auch daran zu denken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse 600 Leser ♥ Congratulations.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Traudi!!! You have a beautiful blog :)
    Have a fabulous week!
    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Worte und auch meinerseits Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern. Die Häkelborte ist wunderschön, ich freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und bitte, gerne ;-))))

      Löschen
  10. Liebe Traudi,
    es ist ja auch immer eine grosse Freude bei dir zu lesen.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zur 600. Leserin!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi, dein Blog ist ja auch wirklich super und so vielseitig.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    ich gratuliere dir zu 600 Verfolgerinnen :) eine tolle Zahl und dein Blog ist eh so schön, da muss man einfach immer wieder vorbei schauen

    ich wünsche dir eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Traudi ,
    ich gratuliere dir herzlichst zu deiner 600. Leserin & Jutta zu ihrem Willkommensgeschenk von dir . Die Häkelspitzenborte schaut wunderschön aus .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, Ihr Lieben, ich freue mich, dass es Euch bei mir gefällt
    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch. Das ist toll das du so viel Erfolg mit deinem Blog hast.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mega-Zahl an Lesern, liebe Traudi ! Das ist wahrlich ein Grund zur Freude und wenn du bedenkst, wieviele unzählige stille Leser du noch hast ... ein toller Erfolg, den du dir mit deinem wunderschönen Blog auch verdient hast. Ich freu mich für dich !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Traudi,

    gratuliere zur 600 Blogfolgerin.
    Auch kein Wunder mit so ein schönen Blog!!!

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi