Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 19. August 2013

Blumenketten häkeln ~*~*~600 treue Leser~*~*~

und eine Verlosung zum Wochenanfang.


Meine lieben LeserInnen,
ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang mit viel Kraft und guter Laune.

Heute startet meine Verlosung und den Grund dazu kennt Ihr, denn der 600. Eintrag in meine Leserliste war eine ganz besondere Freude für mich. Und diese Freude teilte ich mit Euch und Jutta, in dem ich ihr eine Kleinigkeit schenkte.

******************************************************

Außerdem hat Euch mein Post
 *DIY Kleinigkeiten häkeln* so was von begeistert und Ihr habt mir so viele nette Worte dazu geschrieben. Dankeschön dafür!

Spontan entschloss ich mich, von diesen süßen Blumenketten noch zwei in zarten 
Pastellfarben für Euch zu häkeln und alle drei zu verlosen.

 




Passend dazu kreierte ich noch kleine, romantische Beutelchenund hoffe, sie gefallen Euch.



Wer diese Häkeleien liebt und ins Lostöpfchen hüpfen möchte, schreibt bitte hier unter diesen Post einen Kommentar und gibt seine Wunschfarbe mit an: 
natur, hellblau oder rose.


Über eine Verlinkung in Euren Blogs freue ich mich sehr.
Dazu nehmt gerne dieses Bild mit.



Die lieben, stillen LeserInnen, die mitmachen möchten, schicken bitte eine Email an gartendrossel@web.de



 Bis zum
 Sonntag 25.08.2013  23:59
 Uhr ist das Lostöpfchen geöffnet.

 Ich freue mich auf Euch

 und drücke Euch die Daumen.

  Eure Traudi



Anleitung der Blumenketten: hier
Edit vom 29.03.15:
Leider wurde der Blog geschlossen und somit habe ich den Link entfernt.

Häkelbeutelchen: eigene Ideen  




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    gern mache ich mit.
    Wunschfarbe: Natur.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gefeliciteerd met 600 lezers! Je hebt dan ook een heel leuk blog. Wat een leuke verloting! Mijn favoriete kleur is Natur. Hartelijke groet, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern! Das ist wirklich ein Grund zu feiern. Deine Häkeleien sind wirklich wunderschön. Besonders schön finde ich die roasfarbenen Schätzchen. Und darum mache ich bei deiner Verlosung doch gleich mal mit!
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. 600 Leser - wow! Herzlichen Glückwunsch! Deine Häkelketten finde ich besonders hübsch und hellblau ist mittlerweile zu einer meiner Lieblingsfarben geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu den 600 Lesern! Ich finde deine Häkelketten auch sehr schön und ich weiss, dass sich unsere Tochter über die naturfarbene sehr freuen würde.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,

    gratuliere zu so vielen Lesern. Da bin ich noch so weit von entfernt. Die Häkelketten und das Täschchen sind so schön und weil ich diese Woche noch Geburtstag habe, versuche ich mein Glück. Mir gefallen alle drei Farben und so würde ich mich überraschen lassen, wenn ich denn gewinnen würde.

    Eine schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    natürlich möchte ich gerne mitmachen und da mir alle Farben gefallen, lasse ich mich gerne überraschen, wenn ich gewinnen sollte.
    Noch einen tollen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    wunderschöne Beutel!!! Aber auch Deine Blumenketten gefallen mir ...
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber es lohnt sich ja auch, bei Dir vorbei zu schauen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    da springe ich auch schnell im Lostöpfchen.
    Mir gefallen die rosa und Naturfarbige sehr gut

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Idee, liebe Traudi!
    Und danke für deinen netten Kommentar bei mir im Blog! Ich freu mich immer, von dir zu lesen!

    Und sollte ich, wider Erwarten, doch etwas bei dir gewinnen, würde ich mich für die Naturfarben entscheiden!

    Viele herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser/innen! Ich freue mich eine davon zu sein :)
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit und versuche mein Glück!
    Verlinkt wirst du auch, ist doch klar!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi!
    Ersteinmal meinen Glückwunsch zu sovielen Leserinnen! Toll!Aber es ist ja auch schön bei Dir zu lesen, ich bin ja auch dageblieben...:)
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und würde mich ganz arg freuen eine dieser wunderschönen Blütenketten zu gewinnen....ich finde sie alle toll!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Leserinnen. Oh Mann, diese Beutelchen und Blütenketten sind ja so bezaubernd, am besten gefällt mir die Variante "Natur".
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebst! Deine Häkeleien und die Verlosung. Und obwohl ich so eine süße Kette wohl auch selbst häkeln könnte, bin ich gern dabei und gewinne sie vielleicht .... wär doch auch mal nett. Danke auch für diese nette Inspiration.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi, wie schön ist das denn? So lieb!
    Die Blumenketten sind soooo schön! Also, falls ich Glück haben sollte, würde ich mich für Natur entscheiden :O) Aber auch die anderen beiden sind sehr hübsch!
    Weiterhin ganz viel Freude hier im Bloggerland, ihc freu mich immer, hier sein zu können!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Fílicitations pour les 600 membres !
    Les fleurs, et leurs petits sacs, sont adorables |!
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    was für eine Leserzahl. Meine Gratulation. Ich freue mich für dich und hoffe jetzt mal, dass nicht alle 600 in den Lostopf hüpfen.

    Ich würde mich über jede Blumengirlande freuen, aber besonders (natürlich) über HELLBLAU.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Na, da hüpfe ich doch mal ganz in den Lostopf! Die Beutel sind so schön! Und ich finde den rosafarbenen Beutel so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wow..wunderschöne Blumenketten und Beutelchen hast du gehäkelt,schön in jeder Farbe,besonders das Blaue sticht mir da ins Auge:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    das ist ja eine süße Verlosung! Deine Blümchen und Häkelbeutelchen sind traumhaft. Da mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Mein Favourit ist das Set in rosa!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    600!!!! Leser - wow - ich gratuliere dir - das ist Wahnsinn -

    deine Verlosung ist so süß - da mach ich sehr gerne mit - die naturfarbenen gefallen mir am besten -
    werd dich gleich verlinken -

    vielen Dank und herzliche Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zur 600. Leserin. Dein Blog ist es
    aber auch wert, immer wieder gelesen zu werden.
    Die Beutelchen sind wunderschön. Ich versuche mein Glück
    und springe ins Töpfchn. Kann das allerdings nicht mit dem
    Verlinken. Mir gefällt das naturfarbene auch am besten,
    obschon die anderen auch sehr schön sind. Ach -eigentlich
    wäre es mir gleich, welches ich gewinnen würde.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Wow .... 600 Leser .... ganz herzliche Glückwünsche dazu, liebe Traudi :-)

    Deine Gewinne sind ja der Kracher ... sooo hübsch und liebevoll !!! Ich könnte mich jetzt gar nicht für eine Farbe entscheiden, da sie alle so schön sind ... würde dann wohl aber natur oder rosa vorziehen ... obwohl das blau ... hat auch was *lach*

    Weiterhin viel Freude mit deinem wunderschönen und total kreativen Blog.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liee Traudi
    Also in deine Beutelchen habe ich mich spontan verliebt - die sind ja aller,allerliebt! Deine Häkelketten haben es mir schon vorher angetan und falls mir die Glücksgötting hold gestimmt wäre, würde ich mich fürs naturfarbene entscheiden!
    Ueber deine lieben Worte bei mir habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank und hab einen prächtigen Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Traudi,

    ich lasse Grüße da. Wunderschön sind all Deine Häkeleien, ich verfolg ja auch Dein Blog aber mit dem Verfolgerbutton komm ich nicht zurecht. Macht ja nichts, ich komm auch so.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zur 600. Leserin. Du hast es dir wirklich verdient. Ich bin ja auch eher die stille Leserin hier auf deinem Blog, aber ich gucke regelmäßig mit was du uns wieder verzauberst. *grins*

    Die Blumenketten mit Beutelchen finde ich einfach zu genial. Natürlich würde ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hinein hüpfen. Allerdings habe ich 2 Favoriten, rosa und natur. *schäm*

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  27. AAAHHHH! Wie konnte ich deinen Blog erst jetzt finden? Sooo toll und bei deiner Verlosung mach ich gerne mit. Deine Blümchenketten sind zauberhaft und die Beutelchen erst! Am besten gefällt mir die rosa grüne Kette. Wunderschön!
    Gerne nehm ich dein Bild mit und jetzt drück ich mir mal ganz fest selbst die Daumen und Zehen noch dazu ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  28. Moin Traudi,
    auch wenn ich seit eben erst Neuleserin bin, beteilige ich mich gerne an der Verlosung - farblich unentschieden zwischen rosa und Natur -,aber hochinteressiert an so einem Häkelblümchen, denn ich selbst kämpfe seit Wochen mit Granny-Squares, die nicht square, sondern blumig werden. Vielleicht hilft mir ein süßes Blümchen in den Händen auf die Sprünge.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  29. bei solch schönen Blumenketten ist es doch eine Freude mitzumachen. Die beige wäre mir die liebste, aber auch die anderen Farben würden sich bei mir wohlfühlen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbare Hackeln...:)
    Ich wurde gerne meine Gluck probieren.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traudi,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar, wie schön, dass auch ich dich auf diesem Wege gefunden habe! Du bist ja eine richtige Häkelkünstlerin, von solch schönen Werken bin ich noch weit entfernt, ich stecke noch in meinen Häkelkinderschuhen...

    Wenn ich darf, möchte ich auch mein Glück versuchen, über einen Gewinn in rose würde ich mich sehr freuen!

    Das was du über die Topflappen deiner Mama erzählt hast, hat mich sehr gerührt,
    wie schön, dass du durch sie die Erinnerung an deine Mama immer vor Augen hast.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und komme gerne wieder

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi,
    wie gut das du mich noch mal angeschupst hast.
    Ich bin momentan nicht mehr so viel im Netz unterwegs.
    Aber deine Einladung nehme ich doch gerne an und hüpfe in deinen Lostopf.
    Auch wenn ich selber häkele ,bewunder ich deine Sachen immer sehr.
    Gerade daher noch mehr Bewunderung und natürlich verdiente 603 Leser.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen liebe Traudi,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 600.Leserschar, nein es sind bereits 603!!!! ;)
    Deine Häkeleien sind allerliebst, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    Wunderschönes Wochenende und lieben Gruß
    Crissi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traudi,
    auch ich möchte gern in Dein feines Lostöpfchen hüpfen. Sollte mich das Los treffen, würde ich mich über die naturfarbenen Blumenfreuden freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu über 600 LeserInnen! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hach liebe Traudi,bin lange nicht in der Bloggerwelt gewesen,da hab ich diese schöne Sache viel zu spät gesehen,aber es ist ja auf den Punkt genau der 25.;0)
    Da mach ich doch noch schnell mit,rosé ist doch was für den muffin.
    Deine Häkeleien sind so schöne Gewinne,schönes hast du da gewerkelt.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    ulli
    P.s.Auch wenn`s nur noch einen Tag dauert ich nehm dein Bild mal mit rüber zu mir.

    AntwortenLöschen
  36. Ganz vergessen!!Vielen Dank für den Anleitungslink und 1000 Glückwünsche zur 600 LeserINN♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Traudi,
    auch von mir ♥lichenglückwunsch, deine Blümchen und Häkelbeutelchen sind traumhaft schön.Du hast immer sooo tolle Ideen. Ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen, und drücke mir die Daumen;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi