Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 26. Juli 2013

Sommerzeit



.
.
.
Himmel blau
.
Lüfte lau
.
in der
.
Draußenzeit.

Blütendüfte
.
Bienen
.
summen
.
ich genieße
.
diesen
.
Frieden.
.
.
.
.Traudi Gartendrossel.


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein herrlich schönes Wochenende mit vielen Wohlfühlminuten und Lebensfreude.

Ein großes Dankeschön für Eure vielen, vielen Besuche, tollen Kommentare und Komplimente, fürs Einloggen in meine Leserliste.


Sehr herzliche Grüße in die unendlichen Weiten.

Eure Traudi


P.S.
'Ganz spontan' und damit ab sofort ist mein Geheimer Garten wieder geöffnet und ich zeige Euch unter anderem dort Fotoprojekte
'Weekendflowers'     'ein stück himmel'    'my sky'   usw.

Macht doch einfach mal 'klick' ,  ich freue mich auf Euch.




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    da musste ich doch gleich auch mal in Deinen wunderbaren Geheimen Garten schauen - wie gut, dass Du ihn wieder geöffnet hast!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild aus dem Garten,auch dir ein schönes WE liebe Traudi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    das sind wunderschöne Aufnahmen aus deinem Garten. So schöne Farben gibt es da jetzt und es duftet überall so gut. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schau später nochmal in deinen Gartenblog.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    Und jetzt geh ich in Deinen geheimen Garten schauen :O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely flower !
    Have a great weekend too !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi, danke für die schönen Bilder. Herzliche Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    auch dir wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende und schicke dir liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Im Augenblick sind die Wohlfühlminuten gefangen in einigen Gewitterschauern, die wir aber dringend nötig hatten, Mensch und Tier....
    Ich mag deine Gartenposts so, sie öffnen so die Augen und Ohren für all die herrlichen Dinge um uns herum, sie vielleicht im Verborgenen geblieben wären.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Traudi,
    fein gedichtet und schöne Blümchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi