Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 2. Juli 2013

Fortsetzung folgt - #Lacegarn #Filigran Nr. 1 -,

creadienstag und ein fast fertiges zweites Teil.

Das erste Teil sieht nach dem Waschen und Spannen so aus:






Es ist in der Länge um 6 cm gewachsen und die Breite hält sich in Grenzen.






In der Mittagssonne unter dem Pflaumenbaum fotografiert; es gibt ein so herrlich schönes Schattenspiel.


Ganz deutlich zu sehen,
denn zum Vergleich legte ich beide Teile aufeinander.


Trotz des mittlerweile schon fast *ins Blut*
übergegangene Wellenmuster habe ich meinen
Reihenaufschreibzettel immer dabei *schmunzel*.
Auch mit dabei ist der französische Strickbeutel
aus der Fadenstille
und ab heute auch mein neues Nadelkissen
mit Motiven aus dem Buch Beyond the Square Crochet Motifs


Heute sind wieder Kreativparties angesagt und ich verlinke mit

Danke Anke und Miriam fürs Sammeln.


Habt einen angenehmen Tag
und bis zum nächsten Dienstag,
wenn es wieder heißt:
Fortsetzung folgt

Liebe Grüße von Eurer Traudi




Kommentare:

  1. Wow, tolles Muster und die Farben ein Traum! Wirklich toll deine Fleißarbeit.
    Ich freue mich, dass du bei meinem Give away mitmachst :)))

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei den Lilatönen könnte sogar ich schwach werden :-)
    Solche wirren Zettel hab ich auch immer, amüsant für die Anderen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Traudi, die Wolle ist einfach toll.
    Ich bin gespannt, wenn du uns das
    fertige Teil präsentierst.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das Muster ist sehr schön und die Farbe herrlich! Ich bin auch schon auf das fertige Teil gespannt :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus, sehr schön gestrickt. Ich hätte da meine Probleme.
    Ich bin auch mal gespannt wie das fertig aussieht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht schon supertoll aus, bin schon sehr gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    danke für Deine lieben Worte. Einen schönen Blog hast Du!
    Bin gespannt auf die Fortsetzung....

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht jetzt schon spitze aus liebe Traudi,wunderschöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Muster! Ich bin ja auch schon gespannt, wie es weitergeht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Sowohl Farbe als auch Muster.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi