Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 18. Juli 2013

ein stück himmel - my sky

.
.
.
zart gewobene Spinnfäden entdeckte ich in unserer Thujahecke
und dachte,
ja haben wir denn schon Altweibersommer? 
.
.
.
Der ostfriesische Sommer-Himmel darüber so herrlich wolkenlos.
.
.
.
.
.
.
mehr himmlische Beiträge gibt es hier
.
.
.
danke Tina und Kirstin fürs Sammeln
.
himmlische Grüße zu Euch von Eurer Traudi
.
.
.



Kommentare:

  1. Ein feines Gespinst da in der Hecke ... und der Himmel so blau ....ein tolles Bild!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir da schon ein herrliches Stück Himmel gepachtet liebe Traudi!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    das ist wirklich ein faszinierender Anblick - der herrlich blaue Himmel, das satte Grün und dann diese schillernden Spinnenfäden - toll!
    Genieß den ostfriesischen Sommer
    und sei lieb gegrüßt, Siret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    genau diesen herrlich blauen Sommerhimmel genieße ich diese Woche auf meiner Terrasse. Es ist einfach herrlich draußen. Eine Woche habe ich noch Urlaub *freu*.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild! Das Netz ist ganz schön eindrucksvoll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi