Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 24. Juli 2013

ein stück himmel - my sky



Es sieht aus, als wächst die Kletterrose *Paul Noel* in den Himmel.


Sie lebt gerne unter dem Korkenzieherhasel und hat sich sehr zielstrebig ihren Weg von unten nach oben erkämpft.

Der Duft ist himmlisch und dicke gefüllte Blüten in zartem rosa passen zum zarten himmelblau...

Auch die alte Rose -leider namenlos- zeigt dass sie klettern kann...


Wir pflanzten sie am Fuße der ausgedienten Schaukel und mit der japanischen Weinbeere klettert sie um die Wette in den Sommerhimmel hinein...

mehr Himmel seht Ihr bei Tina, Kirstin, Katja


ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Mittwoch
Eure Traudi




Kommentare:

  1. Diese schönen Bilder kommen mir gerade recht, liebe Traudi. Am Wochenende meinte ich zu Herrn Schwanenweiß, dass ich gerne eine Kletterrose im Garten hätte. Aber nicht an solch ollen Kletterhilfe aus dem Baumarkt. Es müsste schon etwas Stabiles zum Ranken sein, schließlich weht bei uns öfter mal ein strammes Lüftchen. Und leider haben wir keinen alternativen Hilfen wie du für deine Rosen.

    Allerbeste Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja wie schön ist denn das??? einfach himmlische Rosen haste da :)))
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen vor diesem wunderschön blauen Himmel sind einfach traumhaft ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Aufnahme liebe Traudi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine kletternden duftenden Rosen, liebe Namensschwester! Ich nehme mir jedes Jahr vor, noch weitere Kletterrosen zu setzen... und mach's dann doch nicht... aber an deinen Bidlern freu ich mich :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    Kletterrosen finde ich auch immer besonders schön. Wenn sie sich dann so ranken und aus allen Ecken hervorschauen und duften, toll!
    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, liebe Traudi! Wenn doch unsere Kletter- und Ramblerrosen erst so weit wären ...

    Liebe Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Traudi,
    sehr hübsch deine Kletterrose. Die wächst wirklich in den Himmel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Vor allem das zweite hat es mir angetan!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi