Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 1. Juli 2013

BEYOND THE SQUARE

Triangles, ein Nadelkissen und weitere Glücksmomente...

Ich suchte für meine gehäkelten BEYOND THE SQUARES noch eine Bleibe
und für vier Dreiecke fand ich eine.


Drei häkelte ich mit Kettmaschen aneinander.


Das rosafarbene (im ersten Foto) häkelte ich aus festen Maschen und es eignete sich hervorragend für einen standfesten Boden.

Sehr offenherzig waren die anderen drei, denn sie bestanden nur aus Stäbchen mit vielen Löchern *schmunzel* und ich überlegte mir, sie zu unterlegen.

Aus weißem Molton nähte ich ein passendes Inlett und














füllte es mit weichen Flocken.














Voilà, es passt genau in das Häkeldreieck hinein und fertig ist das Nadelkissen.







Diese wunderschöne Karte musste unbedingt noch mit aufs Foto, denn ich bekam sie als Feedback von meiner stillen Leserin Susi aus dem Frankenland.

Dankeschön, liebe Susi, ich bin ganz begeistert davon, denn die Farben sind genau meine!!  

Nun habe ich noch einige Beyond The Squares, für die ich auch noch eine Bleibe suche...

Fortsetzung folgt...

Liebe Grüße von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. liebe Traudi,

    das ist aber hübsch so ein Nadelkissen

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ein wirklich schönes Nadelkissen.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi!

    Was eine tolle Idee, so ein schönes Nadelkissen! :)

    Hab einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Und sieht so hübsch aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, liebe Traudi. Damit meine ich deine Kreation und auch die Karte von Susi.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi