Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM

ein letztes Mal vor der Sommerpause...

Heute zeige ich Euch *nur* Tragefotos vom Jäckchen, das ich mir vor längerer Zeit nähte und immer gerne trage, egal zu welcher Jahreszeit...





Material:
Gobelin- oder Möbelbezugstoffcoupon
BW-Gemisch
reines Leinen für Unterkragen, Ärmelmanschetten und Saumblende in dunkelbraun
beigefarbener Reißverschluss
Spitzenstoff für die Verzierung -eigene Idee-
Schnitt aus einem uralten Brigitte Sonderheft





einen schönen Tag wünscht Euch Eure Traudi




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    Nähen müsste man können - das denke ich immer, wenn ich so schöne Sachen sehe, wie deine Jacke - Wahnsinn - sie ist wirklich sehr geschmackvoll und toll geworden mit den Details -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Jacke! Der Stoff ist großartig, als ob er immer schon diese Jacke werden wollte. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte hast du Schneiderin gelernt ???
    Die Jacke ist ja ein Traum .
    Da du ja in die Sommerpause gehst , wünsche ich dir eine schöne Zeit .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe Christine
      nein, nein, gelernt habe ich es nicht, meine Mutti hat es mir beigebracht,
      und stricken und häkeln und vieles mehr...
      und ganz viel *Learning by Doing*

      uiiii, an die Sommerpause hab' ich auch schon gedacht *lach* aber der Regen klopft an die Fensterscheiben und der Garten seufzt...

      ...der MeMadeMittwoch -MMM- legt eine Sommerpause ein...

      Löschen
  4. Liebe Traudi,
    das ist ein super schönes Jäckchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und eine herrliche sonnige Sommerpause!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Jäckchen ,und es steht dir sehr gut.Tja man müsste halt nähen können.Für kleine Teile reicht es gerade mal so bei mir.Hast du nähen gelernt?Frag ich jetzt auch mal.
    Du machst lauter so tolle Sachen.
    Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work!!!, and beautiful finishing!!!!

    AntwortenLöschen
  7. schick, schick... steht Dir ausgezeichnet und Du hast ein tolles Werk vollbracht.. wie immer...
    liebe Grüsse vom Bodensee und lass es Dir gut gehen...
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    ein ganz liebes Jäckchen und sehr edel.
    Das würde ich auch so oft wie möglich
    tragen.
    Das Kleid auf MMM ist aber auch sehr
    schön - es sieht sehr bequem aus.
    Einen lieben Gruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi
    ein wunderschönes Jäckchen hast du dir genäht und es steht dir
    ausgezeichnet ♥

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an :-)
    Wirklich eine schöne Jacke! Originelle Material-Auswahl!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,
    ein wunderschönes Jäckchen,die Farbe steht dir ausgezeichnet !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ja man hat so seine ewigen Lieblingsteile, die irgendwie nie aus der Mode kommen und die man immer wieder hervornehmen kann. Das Bild gefällt mir, wie du so hinter dem Kragen hervor schaust!
    Und falls du jetzt dann in die Sommerpause gehst, wünsche ich dir vorher noch einen ganz tollen und langen Sommer und nur soviel Regen, dass dein Garten weiterhin so prächtig aussieht.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Jäckchen!!! Gefällt mir sehr gut ♡

    Liebe Grüße EVA

    AntwortenLöschen
  14. schööön, hat was ganz edles an sich ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Jacke! Und die Spitze finde ich sehr schön! Ein edles aber doch auch lässiges Teil!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi