Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 4. Juni 2013

Loops, Loops, Loops

selbst genäht und nur für Euch!



Meine lieben Drosselgartenfreunde aus Nah und Fern,

der Lostopf ist ab heute geöffnet und wer mag, springt hinein oder macht
mit Vorsicht einen Kopfsprung oder lässt sich einfach hinein gleiten oder so,
denn es ist wieder mal an der Zeit, eine Verlosung zu starten.
Schon längst fällig, weil ich die Schals 
bereits in der Schlecht-Wetter-Phase genäht habe.

Und so nenne ich sie:
-die Frühlings-Sonnenschein-Verlosung-

Halsschmeichler aus leichten Stoffen.
Eigentlich sollten es ja nur drei werden,
aber ich sah immer wieder neue Stöffchen in meinem Nähparadies.
Konnte mit dem Nähen einfach nicht aufhören *lach*
 und so sind es fünf geworden.

Wie bekommt Ihr sie?
Hinterlasst bis einschließlich 
Sonntag, dem 09. Juni 2013 24 Uhr
einen Kommentar hier unter diesem Post.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Stille Leser schicken bitte eine Email
an gartendrossel@web.de

Klar, über eine Verlinkung in Euren Blogs freue ich mich sehr.
Dazu nehmt gerne das obige Bild mit.

Hier sind sie nun, die Halsschmeichler.
Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
*******
1. Preis: aus bunt bedrucktem Chiffon

2. Preis: TanteEmaStoff für Blau-Rot-Weiß-Fans 

3. Preis: aus Chiffon in Pastell-Lila mit Pünktchen

4. Preis: gute-Laune-Schal aus Crash Stoff

5. Preis: Loop aus Chiffon mit Rosetten in schwarz/weiß


Danke fürs Vorbeischauen und Mitmachen.

Und nun drücken mein Glückself und ich Euch ganz feste die Daumen
und wünschen viel Glück!!

Eure Traudi




Kommentare:

  1. Wow, so eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    die sind ja traumhaft - da springe ich doch gleich in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi. Das ist ja wirklich eine tolle Verlosung. Und so wunderschöne Schals. Die sind ja alle ein Traum!
    Darum spring ich gleich mal mit rein in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dank an dich für die tolle Verlosung!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch. Der auf dem letzten Foto würde bei meiner Tochter einen Entzückungsschrei auslösen. Ich spring mal kopfrüber rein und bedanke mich für die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonne ist zwar endlich da, ber es bläst noch immer ein kühles Lüftchen. Dem Hals muss frau Sorge tragen. :-) Liebe Grüsse und schon mal Danke dir! Regula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    deine Halsschmeichler sind wunderschön. Da ich noch nicht so lange hier bin, möchte ich den "treuen" Leserinnen den Vortritt lassen. Ich glaube, das gehört sich so! Beim nächsten Mal bin ich dann dabei.
    Ich bin gespannt, wer die Glücklichen sind.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    oh hast du schön genäht! Ich liebe ja Loops, da baumelt nichts runter oder Knoten lösen sich. Da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen und sage Danke für deine tolle Verlosung. Und verlinken tue ich dich auch gleich. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Traumloops hast du genäht liebe Traudi!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Oh mit solchen schönen Halstüchern wird sich manche Bloggerin gerne schmücken .
    Dein Giveaway / nein deine Giveaways sehen wunderschön aus .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, wunderschön sind deine Loops und da ich Tücher in allen Varianten liebe, hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    ich versuche mein Glück bei so schönen Sachen kann ich nicht wiederstehn.

    Grüße aus dem Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, deien Schals sind ja traumhaft, liebe Traudi!
    Einer schöner als der andere!
    Und wenn du sie schon so nett loswerden möchtest, dann sag ich doch glatt: "Ja, ich will..." :-)

    DANKE!

    Liebe Grüße an den Drosselgarten und deine Vögel,
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir ,
    ich dachte schon mich kennt keiner mehr.
    Gerne mache ich deiner Verlosung mit und werde das Bild auch verlinken.
    Die Hals schmeichler sind aber auch schön.
    Noch habe ich morgens auch noch einen um.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sommerschals, tolle Farben und Muster. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schals sind wunderschön und
    ich hüpfe gleich in deinen Lostopf!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  17. hmm...mach ich jetzt einen Kopf- oder Hechtsprung!?! Egal, einfach irgendwie rein ins Töpfchen lach. Liebe Traudi, deine bunten Loop's sind eine Augenweide, sie bringen Farbe ins triste Frühlingswetter, machen gute Laune. Auch wenn es heute bei uns schon den zweiten Sonnentag am Stück gab, es ist noch immer kühl, so ein toller Halsschmeichler absolut noch verträglich. Danke liebe Traudi, für deine schöne Sonnenschein-Verlosung, hab dein Bildchen gemopst und wünsche allen Töpfchenbewohnern vieeel Glück. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja witzig, auch ich habe am Wochenende so einen Halsschmeichler genäht. Sie sind so einfach zu nähen und machen soviel her.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Schals! Bin dann auch dabei ;)
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Traudi,
    oh was für schöne Loop's du doch genäht hast, eins schöner als das andere.
    Da versuche ich auch mein Glück, und hüpfe ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Verlosung und sooo schöne Loop´s ich hüpfe mal mit ins Töpfchen obwohl es ja schon sehr voll ist ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    da findet sich doch sicher noch ein Platz für mich im Lostöpfchen.
    Deine Loops sind alle superschön. Danke für die Gewinnchance.
    Herzliche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi!
    Oh, die sind ja super schön! So einen schönen Loop hätte ich auch gern! Darum bin ich auch dabei und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen!
    Wünsche dir eine schöne, sonnige Zeit im Drosselgarten.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    was für eine nette Idee! Da hüpf ich doch auch mit ins Lostöpchen und versuch mein Glück!
    Die luftigen Loops sind wunderbar! Danke schön für diese wunderbare Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Idee, sooo tolle Loops zu verlosen! Da bin ich gerne dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Traudi!
    Das ist aber lieb von dir, dass du die wunderschönen Loops verlosen möchtest. Da versuche ich sehr gerne mein Glück ♥
    Am besten gefallen mir Nr. 1 + 2, die Farben sind so toll.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  27. Als eher stille Mitleserin traue ich mich auch einmal, hier mitzumachen.... Ich bin jedesmal begeistert über deine Kreativität, liebe Traudi!

    Herzliche Grüße aus Oberösterreich!
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. hui, das ist ja toll!
    Da bin ich gern dabei und drück mir selbst die daumen:-)
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  29. juhu da spring ich mit rein bei diesen tollen tüchern ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ooh, oooh, ooooh, Traudi, wie schön. Was für herrliche Halsschmücker. Da bin ich doch glatt im Lostopf und drücke mir heftig die Daumen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ui, die sehen ja klasse aus. Hüpfe sher gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi,
    bei den bezaubernden Halstüchern kann niemand nein sagen -

    gern mache ich bei deiner Verlosung mit -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Oh, sehen die aber alle schön aus. Ich hüpfe auch in den Lostopf und bin sehr gespannt.
    Sonnige Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Oha, gerade noch Zeit genug, um in deinen Lostopf zu gleiten.
    Wunderschön sind sie anzuschauen, deine Halsschmeichler. Mein heimlicher Favorit ist Nr. 5.

    Sonnige Grüße in den Drosselgarten
    Marina

    AntwortenLöschen
  35. Was für zauberhafte Loops Du genäht hast, liebe Traudi! Einer so schön wie der andere. Da mag ich sehr gerne noch mit ins Lostöpfchen springen :-). Mein Favorit ist die Nr. 4, der gute-Laune-Schal aus Crash-Stoff ♥. Der würd ganz wunderbar zu einem meiner Shirts passen, das in einem etwas helleren Pink/Rosa-Ton gehalten ist *schwärm*. Ach ist das spannend! Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Verlosung :-). Noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Bild ist auch verlinkt :-)

      Löschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi