Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 10. Juni 2013

Herzlichen Glückwunsch

****Trommelwirbel****
 ****für die Gewinnerinnen****


Meine Lieben,
sicher seid Ihr schon ganz gespannt, wer die Loops gewonnen hat.

Heute hat mein Glückself die fünf Glücklichen gezogen und als Lostrommel kam wieder einmal 
das Häkelbeutelchen á la Inga zum Einsatz.

Zuerst wurde kräftig gemischt und dann  
erst vier und dann das fünfte Los gezogen.






Tataaa....   hier sind nun die 5 Gewinnerinen:

Die erste ist meine stille Leserin Susi, die mir für ihre Teilnahme eine Mail schickte.
Du bekommst den 1. Preis,
den bunten Chiffonloop



Die zweite ist helli  und Du erhälst den 2. Preis,
den blau-weiß-roten Loop



Die dritte ist die  Windmühle 21  und Du bekommt den 3. Preis,
den pastell-lila Chiffon Loop



Die vierte ist Dagmar
und Du bekommst den 4. Preis, den Loop aus Crash Stoff




Die fünfte ist Sabine/Dino-Bären
und Du bekommst den 5. Preis, den Loop aus schwarz-weißem Chiffon




Liebe Susi, helli, Windmühle 21, Dagmar und Sabine/Dino-Bären,
damit die Halsschmeichler ganz schnell den Weg zu Euch finden, bitte ich um Eure
Adressen per Email an gartendrossel@web.de



Ich danke Euch ALLEN
 -im besonderen freut mich die Teilnahme der stillen Leserinnen-
die Ihr mitgemacht und Euch die Zeit genommen habt, 
hier im Drosselgarten zu verweilen
und so wundervolle Kommentare zu schreiben!


Die heute nichts gewonnen haben:
bitte seid nicht traurig,
denn es gibt demnächst bestimmt wieder eine Verlosung.

herzlichst
Eure Traudi






Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glückwunsch geht an die Gewinnerinnen !!!!
    Liebe Grüße an Dich Traudi
    & eine hoffentlich schöne , sonnige & trockene Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Traudi, zunächst gehen meine Glückwünsche an die
    Gewinnerinnen. Sie werden sich riesig über die
    schönen Halsschmeichler freuen. Da hast du eine
    tolle Verlosung gestartet.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Traudi, ich habe gerade einen Luftsprung gemacht...ich habe einen dieser wunderbaren Halsschmeichler gewonnen. Ganz, ganz lieben Dank- ich freu mich riesig darüber.
    Allen anderen Gewinnerinnerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Traudi,
    sowas aber auch! Ich habe die Verlosung verpasst!
    Zur Zeit muss ich höllisch aufpassen, dass ich nichts
    verpasse, weil ich durch die Kinder wenig Zeit zum Bloggen habe.
    Eine tolle Verlosung war das jedenfalls. :-)
    Da können die Gewinnerinnen sich freuen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi, na dann gratuliere ich deinen Gewinnern recht herzlich! Und dir sage ich Danke, für dein schönes Candy! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    ich freue mich riesig, ich habe einen deiner schönen Halsschmeichler gewonnen. Vielen herzlichen Dank, ich kanns immer noch nicht glauben.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für diese schöne Verlosung,auch wenn ich keinen von diesen schönen Halsschmeichlern gewonnen haben,*schnief*
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Nee - oder? Ich habe so einen tollen Loop gewonnen?! Da sage ich jetzt schon mal herzlichen Dank! Und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Jetzt werde ich ir selber einen nähen müssen.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    wie schön - ich freu mich total - was für ein schöner Loop und genau meine Farbe !
    Vielen, herzlichen Dank für die Info - irgendwie hab ich's übersehen !
    Viele Grüße an alle aus der sonnigen Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Du wurdest von mir getaggt, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du beim Fragen beantworten mitmachst.

    Lg Andrea von Meinselbermachjahr

    http://meinselbermachjahr.wordpress.com/2013/06/11/11-fragen/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Mädels!

    AntwortenLöschen
  14. ¸.•°❤❤⊱彡
    Passei para uma visitinha.
    Bom restinho de semana!
    Beijinhos do Brasil.

    °❤❤⊱彡

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi