Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 28. Juni 2013

**Freutag** + Glücksmomente


Ihr lieben DrosselgartenbesucherInnen,
kennt Ihr schon den 


?????

Ich habe ihn bei Sabine entdeckt, denn sie postete einen ganz besonderen Freudentag.
Der Link dort führte mich zu Martina vom Blog Knuddelwuddels, denn sie hat diesen *Freutag* ins Leben gerufen.
In Euren Blogs könnt Ihr all das posten, was Euch glücklich macht und Eurer Glück an jedem Frei-  ähhh Freutag  dort verlinken.

Ich bin heute das erste Mal dabei *freu*

und entschied mich zwischen
selbst verschenkt, selbst gehäkelt, selbst erlebt, selbst gestrickt, selbst gekauft, selbst genäht, selbst bekommen und mehr...

für:
selbst bekommen

Dagmar schickte mir diese selbst kreierte Karte
mit dem süßen Schmetterling
als liebes Dankeschön für den Loop, den sie bei mir gewonnen hatte.


Liebe Dagmar, ich bin ganz begeistert von Deiner Karte,
die Du mit viel Liebe auf Fotopapier für mich gestempelt und gewischt hast
und sage Dir ein herzliches Dankeschön dafür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut mal hier, wer sonst noch glücklich ist
 und sich über die kleinen Dinge
des alltäglichen Lebens freut.
~~~~~~~~~~~~~~~

Habt es fein am Frei- ähhh Freutag *smile*
 und freut Euch mit mir auf das kommende Wochenende

Eure Traudi




Kommentare:

  1. Na, da freue ich mich doch gleich ein bißchen mit dir!

    Herzliche Grüße, ein schönes Wochnenende
    und toll, daß du dabei bist
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    eine süße Karte hast Du bekommen!
    Ja, solche kleinen Dinge sind immer Anlass, sich zu freuen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Im Zeitalter von Mails, SMS usw. sind so analoge Karten doch ein echter Grund zur Freude.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Geteilte Freude ist doppelte Freude, kann man da nur sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Grund zur Freude und noch schöner ist es, wenn man sich über diese "kleinen" Dinge auch wirklich noch freuen kann.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    na das ist jetzt aber eine Freude für mich, meine Karte so schön in Szene gesetzt zu sehen. Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi