Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 13. Juni 2013

°*°*°duftende Kleinigkeiten°*°*°

Während ich die Gewinne für die fünf glücklichen Mädels meiner
 einpackte, kam mir die Idee, zu den Loops
etwas Duftendes mit zu verschenken.

Aus runden Stoffkreisen nähte ich kleine Beutelchen,











befüllte sie mit echten Lavendelblüten,


zog die Fäden zusammen, vernähte sie















und setzte eine gehäkelte Kleinigkeit darauf.













Voila, für alle fertig und sie duften herrlich.




Bei späterem Duftverlust einfach ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl nachträufeln.


Dieses kleine Duft-Erlebnis nähte ich für meine stille Leserin Susi.


Sie gewann den 1. Preis, hat aber leider kein eigenes Blog und so zeige ich hier, wie ihr Geschenk zu ihr kommt.



Die Karte habe ich mit Paint gearbeitet und ich hoffe, dass sie ihr gefällt.
(mit diesem einfachen Programm gestalte ich auch immer meine Headerbilder)

Mehr wird nicht verraten ;-))), denn auch die anderen vier Päckchen sind schon auf dem Weg zu Sylvia, Iris, Dagmar und Sabine.
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
°*°*°*°*°
°*°
Diese duftenden Kleinigkeiten sind willkommene Mitbringsel;
oder aber Du behältst sie für Dich und beduftest Deinen Wäscheschrank damit... aaaaaaah, ein wundervoller Duft, ich kann nieeeee genug davon bekommen ;-))))
und finde es so schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt....


Viel Freude beim Nachmachen wünscht Euch Eure Traudi


klick drauf
Blogger DIY...teilen bei Klara Klawitter
Meertje Link your stuff




Kommentare:

  1. Oh Traudi,
    wie liebevoll verpackt! Da hätte ich doch auch gern Post von dir bekommen ;-)
    Du bist eine ganz Kreative!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und schnell umzusetzende Idee mit den Stoffbeuteln. Das muss ich unbedingt mal machen. Ich hab' ja noch Lavendel da.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    zunächst möchte ich den glücklichen Gewinnerinnen gratulieren.
    Die süssen Duftbeutel sind eine tolle Idee.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, die Idee mit den Duftbeutel ist genial !!!! Ich habe sooo viele Stoffreste und Lavendel im Garten....also werde ich mit deinem Erlaubnis welche nacharbeiten...gehäkelte Blüten habe ich auch....Ich danke dir für die super Idee !!!!
    Noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi, du bist ja ne ganz Liebe - nicht nur dass du so schöne Halsschmeichler genäht hast, nein jetzt gibts für die Gewinner noch ein "Schlagober". Die Idee werde ich mir mal mopsen, denn mit der Hand nähen schaffe ich schon (*stolz bin*) und eine kleine Häkelblüte machen wir doch mit links ;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alleine schon ein Geschenk und dann noch die Loops, einfach ein Gewinn für Alle.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Idee, liebe Traudi!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Diese kleinen Beigaben, mit Liebe gemacht, schenken viel Freude !
    Danke das du sie mit uns teilst !
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hach, und eins davon gehört mir! :O)) Und der Schal ist ein Traum. Eigentlich schade, dass es heute so heiß werden soll (33°), zu warm, um ihn zu tragen - oder ich muß da einfach durch nach dem Motto "Wer schön sein will muß leiden"! ;O)

    Danke nochmal und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Säckchen sind ja allerliebst und sie werden überall ganz viel Freude bringen! nachträglich noch herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen und dir ein prächtiges Wochenende wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie zauberhaft, liebe Traudi. Meine Gratulation den Gewinnerinnen.

    Und dir wünsche ich ein wunderbares Wochenende.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Idee. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz zauberhafte Duftis. Und so schöne Farben. ich liebe Lavendelsäckchen im Kleiderschrank auch sehr, meine sind allerdings gekauft. Aber auch für Nichtnähkünstler sollte das machbar sein, ich werde es auf jeden Fall mal versuchen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    was für eine süße Idee!!
    Und mit soviel Liebe hast du alles verpackt :-)
    Ganz viele liebe sonnige Grüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Geschenkidee,sieht total süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Lieb Traudi,

    mein Päckchen ist heute angekommen.(freu) Beim öffnen entströmte ihm zarter Lavendelduft, mag ich sehr. Ich bedanke mich
    ♥♥♥ herzlich für den wunderschönen Loop und das Lavendelkissen, so süß. Auf meinem Blog gibt's die Bilder.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    was für eine wunderbare Idee für ein Mitbringsel! Lavendelduft mag ich auch sehr gerne und du hast die Duftsäckchen auch noch so schön verziert.
    Da freuen sich die Beschenkten sicher sehr.

    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi, auch bei mir ist jetzt ein zarter Lavendelduft in unserem Badezimmer eingezogen. Das kleine Duftsäckchen sieht allerliebst aus und ist eine superschöne Idee. Ganz lieben Dank noch einmal für den tollen Loopschal, der ist einfach traumhaft.
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi