Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 2. Mai 2013

pimp my Shirt oder was mache ich,

wenn mir mein selbstgenähtes Oberteil zu langweilig aussieht...


...dann pimpe ich es auf...








Schlicht und einfach, das Viskosestretchshirt,
ein Raglanschnitt aus einer Diana Moden.










Den leichten Sommerstoff, aus dem ich die Rosetten ausschnitt, fand ich in meinem Stoffparadies.
WOW, das war der Stoff,


aus dem die Träume ähhhh Rosetten sind...


Ich schnitt sie, 
(auf der Rückseite des Stoffes in hell zu sehen) 
aus und nähte sie mit kleinen Zickzackstichen auf der Shirtvorderseite fest,


hatte zuerst aber auch Bedenken, ob dieses Rosettengefranse überhaupt aussah...







Mmm,
ja,
doch,
mir
gefiel
es
dann
sehr
gut
und
auch
die
Damen
aus
meinem
Nähkurs
waren
begeistert...






Schaut mal, hier RUMSt es heute wieder.

Euch allen noch schöne und sonnige Maitage.
Herzliche Grüße von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. liebe Traudi, ich bin begeistert, sieht sehr chic aus..
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen liebe Traudi,
    und WIE dass aussieht, einfach KLASSE, hinreissend, ganz ganz toll, der Hammer, obergenial und wunderschön. Was für ein bezauberndes, passendes Stöffchen und Rosetten mag ich nicht nur an meinen Vorhängen ;-) sie peppen dein Shirt ganz toll auf. Hast du supääär gemacht liebe Traudi, ich bin sowas von begeistert. Das Shirt hat nur einen kleinen Fehler; es hängt nicht in meinem Kleiderschrank! lach. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. super Idee, wunderbar passend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das ist ja ganz zauberhaft geworden! Sieht jetzt richtig edel aus mit den herrlichen Rosetten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja absolut toll aus.
    Eine schöne Idee, klasse umgesetzt. Ein richtiger Hingucker ist das Shirt nun.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    das sieht einfach nur schön aus! Klasse Idee!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Traudi, ich finde das richtig "fetzig", einfach mal was anderes, mir gefällt das super gut!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi, einfach nur CHIC!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das gut aus!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    was du für tolle Ideen hast - sieht so schön aus - der Stoff ist
    wirklich eine Wucht -

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,liebe Traudi!
    Du bist eine Stoffkünstlerin.Das sieht sooo bezaubernd aus.
    Ich wünsch dir ein erholsames und gemütliches Maiwochenend.
    Liebste Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi