Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 30. März 2013

Amaryllis zu Ostern

o wie schön, dachte ich, als ich das Päckchen auspackte, die sehen ja wirklich wie diese wunderschönen Blumen aus.

Damit meinte ich natürlich die Stulpen in dieser herrlichen Augenschmausfarbe, die ich hier gewann und die mit einem ganz zauberhaften Schmetterling in den Drosselgarten flatterten.












Vielleicht sollte ich sie als Handstulpen tragen?



oder doch als Fußstulpen?


Ich entschied mich für Letzeres und führte sie im Schneetreiben zum Spaziergang aus.

Leider, leider kam mein Rock bei diesem Wetterchen .brrrrrr. doch nicht zum Einsatz und auch die Stiefeletten blieben im Schuhschrank.

Ein herzliches Dankeschön schicke ich an Judy, sie sind wunderschön!!

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage mit reichlich Sonne im Herzen und vielen, vielen Wohlfühlminuten.

Macht es Euch so richtig gemütlich.

Eure Traudi



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    deine guten Osterwünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Stulpen. Und Rock zeigst du uns halt ein aneres Mal.

    Schöne Ostern für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Traudi,
    Stulpen and flowers!!
    Very nice
    Happy Easter!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich - aus diesem Blickwinkel haben Blüten und Stulpen sehr viel gemeinsam. Und beide wärmen beim Anblick. :)

    Hab ein schönes Osterfest,
    sei lieb gegrüßt
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    leider können die warmen Wintersachen noch nicht im Schrank verschwinden. Ich kann sie eigentlich nicht mehr sehen, und es kommt mir vor, als zöge ich immer dasselbe an.

    Die Stulpen kann man jetzt noch sehr gut gebrauchen. So bleiben wenigstens die Waden warm.

    Ganz liebe Ostergrüße von Gisela.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine gelungene Idee!!
    Liebe Traudi, dir wünsche ich auch einen schönen Ostersonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    sieht echt genial aus, deine Stulpen-Amaryllis.

    Heut früh bei meiner Joggingrunde hätte ich auch ein paar Stulpen gebrauchen können, musste ich doch teilweise durch den Schnee laufen. Da fiel es mir dann wieder ein, was ich noch stricken wollte. Aber jetzt denke ich erst einmal an den Frühling...

    Fröhliche Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der Vergleich passt! Schön, dass Du die Stulpen gebrauchen kannst (auch wenn Du Dir viel kunstvollere stricken könntest...)
    Ganz liebe, na ja österliche, Grüße :-)
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stulpen sind das.Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Traudi
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.Du Glückspilz,die Stulpen sehen so warm wie die Sonne aus!
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    Ich war ja ein paar Wochen ziemlich weg vom Blogfenster und eigentlich hat das auch seinen Vorteil, in deinem Blog lese ich dann immer wie in einem schönen Bildband, den man immer zur Hand nimmt, wenn einem nach Ruhe und Sonne und Frohsinn ist.
    Ich mag die Leichtigkeit, mit der du alles beschreibst und fotografierst und um dein Häkeltalent kann man dich nur beneiden....
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, liebe Traudi! Die herrlichen Farben müssen ja einfach den Frühling locken :-)

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi