Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 23. Februar 2013

G04Cowl -eine Spitzen-Anleitung aus der Fadenstille-

habe hatte ich auf den Nadeln, ein Rundschal der besonders feinen Art, wie ich finde.


Anett fragte in ihrem Blog: "Wer strickt mit?" und ich freute mich auf ein neues Projekt.
Von meiner Elfunny blieb ein Rest übrig und dieses mal strickte ich mit einem einfachen Faden, Rundnadel Nr. 3 1/2 und verbrauchte ganze 44 Gramm für diese Leichtigkeit.

Danke Anett für diese wundervolle Anleitung und es wird bestimmt nicht mein letzter G04Cowl sein...  (mein Herzallerliebster zeigt auch schon reges Interesse an diesem göttlichen Halsschmeichler, wie er findet... aber dann vielleicht in englisch grün *lach*)

Auch zusammen mit der Elfunny ein unschlagbares Duo bei der Bärenkälte, die uns fest im Griff hat, da ist noch nix mit Frühling *seufz* und schneien soll es auch noch.....





















Sorry, liebe Drosselgartenbesucher, Ihr habt sicher bemerkt, dass ich meine Sicherheitsabfrage eingeschaltet habe hatte, im Moment geht es nicht mehr ohne, denn die vielen Spams nerven total und sind echt uncool !!!!
Edit:
Ich habe die andere Lösung gewählt und
auf "Registrierte Nutzer einschließlich Open ID"  geschaltet
Lest HIER  sehr Interessantes über Spams - Backlinks

Danke für Euer Verständnis.

Herzliche Wochenendgrüße von Eurer Traudi


Link Parties
Petal to Picots



Kommentare:

  1. liebe traudi...ich find deinen halsschmeichler sooo schön un den strick ich auch noch!!!
    die spam mails...ich hab bei mir geändert, dass ich vorher die kommentare anschaue und anonym akzeptiere ich auch nicht mehr...jetzt habe ich ruhe!! gel es nervt...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht einfach traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und schöne Farben :-)!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. ein traum in jeder hinsicht..wunderschön !!!!!!!!!!!
    ja das mit dem spams wird eine geduldsangelegenheit *ärgerlich*
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    sehr schön geworden, eine wunderbaren Farbe und in diesem Muster wirklich schön.
    Ja die Spams können nerven. Aber schön, dass man kommentieren kann. Letztens bei deinem Häkeltuch ging es nicht, also hier an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob, dieses zarte Tuch in dieser tollen Farbe ist der absolute Hammer.
    Vielleicht können wir ja mit diesen Farben den Frühling locken, ich mag diese Kälte nicht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. So schön luftig ist dein Cowl geworden, da fänden dann die evtuellen Sonnenstrahlen des Frühlings schon durch.
    Die Sicherheitsabfrage kann nerven, aber wenn man auf den Kreis klickt, kommen jeweils neue Abfragen, einen davon kann man dann doch ganz gut lesen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Traudl, dein Halsschmeichler ist ja schööön geworden! Auf einem schlichten Pullover der absolute Augenschmeichler (Siehst du, gleich zwei Sinne mit einem "Ding"). Bist du schon fertig mit deinen grannys? Ich habe meine gestern in die Post gesteckt! Jetzt bin ich gespannt...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch einen! Wann schiebe ich den bloß naoch zwischen.

    Und ich glaube ich schlate die Sicherheitsabfrage auch wieder ein. Im Moment sind die Spams echt lästig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier Schnee und Eis, dein Go4 sol l dich man gut wärmen und vor allen Viren beschützen, ausser den Strick-und Häkelviren, denn die brauchst du natürlich, dein Set ist toll und genau deine Farbe, freu mich......
    Ich mache jetzt auf Moderation , geht auch....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für traumhafte Herrlichkeiten in Lila!! Toll ♥
    Das Wetter läßt hier leider auch zu wünschen übrig, es schneit schon den ganzen Tag :-(. Aber geben wir die Hoffnung nicht auf, irgendwann kommt der Frühling schon ;-).
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende, liebe Traudi, mit Handarbeitszeug und warmem Teechen ist es auch drinnen fein!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist dein Halsschmeichler geworden und passt so schön zur Elfunny ;) möchte ich mir auch noch stricken
    bei dem Wetter kann man das auch gut noch gebrauchen

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Halsschmeichler liebe Traudi,genau meine Farbe!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Traudl,

    das ist ja ein toller Halsschmeichler - die Leichtigkeit des Seins - und ein so wunderbares Muster - einfach klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Strickwochenende.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Arbeit von Dir, die Farbe ist einfach unschlagbar..
    liebe Grüsse vom ebenfalls sehr kalten Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Ein richtiges Elfenmuster. Das gefällt mir sehr.
    War bestimmt schwierig. Sieht aus wie Spitze.
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    ein traumhaftes Set hast du wieder genadelt in einer ganz tollen Farbe, bin begeistert hoch zehn. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Traudi,
    dein Set sieht sehr schön aus, die Farbe ist traumhaft.
    Wegen der Sicherheitsabfrage, ich schaue mir vorher die Kommentare an und was mir nicht passt, schalte ich einfach nicht frei.
    Grüßle und noch einen gemütlichen Restsonntag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Und so wie es gerade wieder schneit, kannst Du es sicher noch ein Weilchen tragen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    ein schmuckes Strickset in leuchtender Farbe hast du da gestrickt. Ich habe es auch noch auf meiner Wunschliste stehen, und es wird mein nächstes Projekt, wenn meine UFOs abgenadelt sind, lach. :-)
    Diese Lösung für die Spams habe ich auch gewählt. Es ist einfach lästig, wenn man seine ohnehin schon ausgefüllte Zeit, damit verbringen muss.:-))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    sehr schön und die Farbe ist toll.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  22. Dear Traudi,
    very very nice works and colours!!
    Have a nice days!!
    Jarka

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi