Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 4. Februar 2013

Farbenrausch

in  - rosa - lila - rot - pink - weiß -

einfach anschauen und genießen...

vielleicht noch die Füße hoch legen ;-)))
und relaxen...
ich weiß, erst kommt der Frühling...
aber man kann ja schon mal an den Sommer denken...

Fetthenne

Fingerhut

Rittersporn

Akelei

Garteneibisch

Kletterrose Hermann Schmidt

Taglilie
Funkie

Edelgeranie

Lupine

Mohn

Clematis

Fuchsie

Schnittlauch

Wicken

Schokoladenblume

Weigelie

Bartnelke


Alles Liebe von Eurer Traudi




Kommentare:

  1. Liebe Traudi, was für herrliche Fotos (hach, ich mag deine Art der Fotografie...), gerade das richtige bei dem ollen regnerischen Wetter, herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass ich auf deine Blumensafari mitkommen durfte.

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch gleich Lust auf Frühling! Tolle Fotos, tolle Blümchen.
    Eine schöne Woche aus dem Brandenburgischen! Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Dein wunderschöner Farbenrausch kommt gerade richtig bei dem miesen Wetter. Ein wahrer Lichtblick bei dem vielen Grau und Regen sind diese Blumenfotos, da wird die Sehnsucht nach Frühling ja noch größer! Dabei soll es in den nächsten Tagen doch schon wieder weiß werden, tsss...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder! Ich kann den Tag gar nicht abwarten, bis wir diese Schönheiten wieder LIVE im GArten sehen können!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sind schöne Bilder. Und krankheitsbedingt musste ich sowieso "die Füße" hochlegen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder machen Hoffnung ;-)) Nicht mehr lange ...
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder liebe Traudi. Leider müssen wir da noch lange warten!
    Grüßle und einen schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten sind wirklich wunderschön - da erwartet man den Sommer noch sehnlicher! Wachsen die Pflanzen denn alle in deinem Garten? Liebe Grüße, Juliane von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, liebe Juliane
      Groestenteils sind es Stauden,/Sträucher, die Samen der Einjährigen werden gesammelt und wieder ausgesaet, die Sckokoladenblume ist neu im Drosselgarten und ich bin gespannt, ob sie den Winter ueberlebt:-) die Geranien überwintern leider nicht immer :-)

      Löschen
  10. Danke für's Teilhabenlassen, diese Farbenpracht ist ein wahrer Augenschmaus bei dem trüben Wetter!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    danke für den wundervollen Lichtblick auf den kommenden Frühling, ich kann es kaum mehr erwarten.
    Als den absoluten Sommer-Sonnenmensch, der ich nun mal bin, möchte ich auch mal Danke sagen, für diesen bislang gnädigen, milden Winter in unserer Region. Wochenlang blauer Himmel und Sonnenschein, so lässt er sich erdulden. Seit Sonntag nun Schneefall en masse und es bedankt sich die Natur und alle Wintersportler. Alles hat seine Zeit, so soll es sein und die Vorfreude auf den kommenden Frühling hast du mit deiner Blüten-und Farbenpracht, ganz nah, ganz gross und lebendig gemacht. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    da kommen einem direkt Frühlingsgefühle hoch,die Bilder sind sowas von schön und ich kann,s kaum erwarten meine Blumenpracht wieder anschauen zu können:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dazu nur eines sagen: Ich will Sommer.
    Danke für die wunderschönen Fotos
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    was für wundervolle Fotos!
    Kaum das ich deine Fotos genieße, da bahnt sich auch schon die Sonne den Weg durch die Schneewolken. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudl,

    wunderschöne Fotos, ich kann es kaum abwarten bis es endlich wieder alles blüht... aber es dauert noch mindestens 2-3 Monate... Momentan haben wir viel Schnee...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi, bei uns hat heute Nacht wieder geschneit...Deswegen finde ich deine Fotos doppelt so schön !!!! Ich möchte auch schon den Frühling...ich weiß, wir haben erst den Februar, aber träumen darf man, oder ???
    Die Tage habe ich in meinen Gartenheften geblättert und schon mal was wieder für mein Garten geplant....Das hilft...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi