Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr!




Meine lieben Leser und Leserinnen,
Freunde und Fans!
Auch heute am 1. Tag des
Neuen Jahres 2013
heiße ich Euch
sehr herzlich

WILLKOMMEN

im Drosselgarten!  


Euch allen
ein großes Dankeschön für 2012!
Ich durfte Eure Blogs jeden einzelnen Tag genießen
und habe mich in
 tausenden von Wohlfühlminuten
inspirieren lassen von
Eurer Kreativität,
Eurer Einzigartigkeit,
Eurer Leidenschaft!

Ich freue mich sehr
 auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr
mit EUCH!

Prosit Neujahr!

Eure Traudi 




Kommentare:

  1. Liebe Traude
    Auch ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir im 2013. Möge es dir und deinen Liebsten viele Glücksmomente bringen und die nötige Gelassenheit, wenns mal nicht so rund läuft!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schönes, vor allem gesundes, neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,

    wir Fans haben auch hier genossen, uns Ideen abgeschaut und hin und wieder ein klitzekleines bisschen neidisch in den Drosselgarten gelinst! Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit Deinen Inspirationen und wünsche Dir ein erstklassig-kreatives Jahr. Hab es fein, bis bald in unseren Gärten und herzliche Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Traudi,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, neues Jahr!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2013.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi...das hast du schön geschrieben - mir geht es wie dir und ich kann mich deinen worten nur anschliessen.... freue mich auf ein schönes tolles inspirierendes bloggerjahr mit dir und allen anderen bloggern...liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi!

    Gerne schaue ich immer wieder in deinen Drosselgarten rein!
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr viele weitere Inspirationen und kreative Ideen! Aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi, schön hast du das geschrieben und eigentlich kann man dem nichts mehr hinzufügen...Also dann auf ein kreatives und tolles Jahr,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ...auch von mir...Alles Gute, für 2013, liebe Traudi!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich dir auch, liebe Traudi,
    ein gesundes, gutes neues Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    ich wünsche dir ein phänomenales neues Jahr voller Glück, Gesundheit, Kreativität und viel Freude.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr und recht viel Gersundheit.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. dir auch alles gute im neuen jahr!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    dir und deinen Lieben alle guten Wünsche fürs frisch angebrochene Jahr und viele schöne Stunden in deinem Garten.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  15. Hej Traudi,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. liebe traudi....jaaaaa ich wünsche dir auch ein ganz ganz tolles neues jahr...wir werden sicher alle wieder total fleissig sein und ich hoffe sehr, dass wir mir anett wieder was schönes zusammen stricken.. ;)))
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Traudi, Happy New year for you, and for your whole family too. pity I don't know Germany to know what you wrote.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Jahr
    2013. Möge es voll beladen sein mit Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Zufriedenheit und allen Dingen die du magst und dir wünschst. Herzlichst von Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi