Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 1. November 2013

Nun weiß man erst,

was eine Rose sei,
jetzt, da die Rosenzeit vorbei.
Ein Spätling noch am Stocke glänzt,
die Blumenwelt ergänzt.

Johann Wolfgang von Goethe



Unsere weiße Kletterrose trotzte den orkanartigen Winden voller Zuversicht und Kraft, sogar der peitschende Regen konnte ihr nichts anhaben. Es ist eine alte Rose, sie ist sehr stark und duftet lieblich.


Mein Herzallerliebster führte mich heute morgen in den Garten
 und zeigte mir die voll erblühte Rose; 
leider hat sie keinen Namen...
- bis heute-
-denn nun nenne ich sie unsere Hochzeitstagrose-
-?warum?- 
-weil heute unser 17. Hochzeitstag ist-


Glückliche Grüße
von Eurer Traudi



Und weil es eine ganz besondere Freude ist, verlinke ich mit dem Freutag







Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Deine Rosen blühen auch noch herrlich.
    Bei mir sind es die roten Rosen. Davon konnte
    ich gestern noch 5 Stück mit zum Grab nehmen.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Ehrentag!
    Ich freue mich mit Euch :)

    ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das nennt man "Romantisch"! Hochzeitstag und im November blüht die letzte Rose! Echt schön!
    Liebe Traudi, von mir auch Herzlichen Glückwunsch für euch!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sehr, liebe Sabine, vielen Dank.

      Löschen
  4. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch für euch! Das ist schön, dass die Rose passend zu eurem Hochzeitstag so schön blüht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    da gratuliere ich dir, nee eigentlich ja lieber euch ;-), zu eurem Hochzeitstag. Da die 17 meine persönliche Glückszahl ist, glaube ich fest daran, dass ein besonders schönes weiteres Jahr auf euch zukommt!

    Nun schicke ich dich in ein Wochenenden mit ganz lieben Grüßen
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    Herzlichen Glückwunsch ihr beide und die Rose ist ja ein tolles Geschenk zu so einem Glücklichen Tag.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, vielen lieben Dank

      Löschen
  7. Liebe Traudi
    Endlich könnte ich meine Liste aktualisieren. Irgendwie wollte der Blog sich die letzten zwei Wochen nicht damit befassen . Blöde Technik.
    Somit habe ich heute gelesen das Du Hochzeitstag hast.
    Herzlichen Glückwunsch, und der Name der Rose ( hihi ) passt doch prima dazu.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) ja endlich hat sie einen Namen
      Liebe Antje, vielen Dankl

      Löschen
  8. Liebe Traudi, auch von mir alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
    Eine schöne Hochzeitstagrose ist das.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie romantisch.
    Alles alles Gute Ihr ZWEI.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. schön, so wird die Rose noch besser genossen als im Sommer bei dem Überfluss.

    Auf weitere viele schöne Jahre für euch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe Ramgad
      sie hat im Oktober so schön geblüht, aber dass sie im November noch Knospen bildet, ist schon erstaunlich ;-))))

      Löschen
  11. Ach, wie schön !!! Auch von mir Glückwünsche zum Hochzeitstag und weitere schöne Jahre für Euch !!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt romantisch . Alles Gute zum Hochzeitstag, und noch ganz viele weitere schöne Jahre zusammen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    da gratuliere ich ganz herzlich! Alles Gute für die kommenden Jahre und dass es noch viele Freutage werden!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja darauf freuen wir uns, liebe Claudia, dankeschön

      Löschen
  14. Oh liebe Traudi, ♥-lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die weiteren Jahre!☺
    Gemütliches Wochenende und einen lieben Gruß schickt Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Freude kann ich gut verstehen, schön ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Traudi,die Rose hat genau den passenden Namen bekommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen lieben Dank

      Löschen
  17. Congratulations!!!
    Greetings and good luck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Dear Ljubinka

      Löschen
  18. Ihr Lieben,
    wir freuen uns sehr über Eure vielen schönen Worte zu unserem 17. Hochzeitstag und sind sehr glücklich darüber.

    Willi und Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere euch auch ganz herzlich! Auf dass noch viele Jahre für euch die Rosen blühen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere!! Die Rose ist wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. ♥Ich gratulier euch noch nahträglich zu eurem Hochzeitstag♥
    Rosen sind was wunderbares und genauso wie deine hab ich auch noch einige kämpfende Blüten am Strauch hängen.Schöne Bilder hast du !
    Liebe Sonntagsgrüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  22. Ihr habt am 1. November geheiratet!?!? Donnerwetter.
    Meine Tochter wurde an eurem 8ten Hochzeitstag geboren.

    Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk ... viel besser als ein Rosenstrauß!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und das ist ein wunderschöner Name
    für eine wunderschöne Rose!!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,

    ich hab's irgendwie überlesen. Doch wenn auch mit zehntägiger Verspätung, so kommen doch meine herzlichen Wünsche für ein weiteres wunderschönes gemeinsamen Zusammenleben mit deiner anderen Hälfte.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi