Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 9. Januar 2013

Häkeln mit den Grannylieseln

Neues Jahr, neue Tauschrunden!

Die Grannylieseln laden auch in 2013 zu neuen HäkelTauschRunden ein und ich bin doch glatt wieder schwach geworden und hab mich zur 11. Runde angemeldet.
Herzlichen Dank für die Einladung!

Ich habe mich in der Gruppe weiß angemeldet, denn ich wünsche mir zu meiner
 weißen GrannyTraumDecke ein passendes Kissen und freue mich schon sehr auf die Granny Square Häkelei.

Außer                                                              weiß
gibt es Gruppen,
in denen diese Farben
gehäkelt werden:
schwarz/grau/weiß
braun/natur
grün/natur
kunterbunt


Wer von Euch Häkelfans Lust, Laune und Zeit hat, wunderschöne Granny Squares zu häkeln und zu tauschen, ist bei den Grannylieseln herzlich willkommen und kann sich dort anmelden!


Ich geh dann schon mal weiße Baumwolle kaufen und schicke Euch

begeisterte Häkelgrüße

Eure Traudi



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    Diese Decke ist noch schöner als eine weiße Sommerwolke im Wind, sie erzählt schon auf dem Foto eine Drosselgartengeschichte:
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht liebe Traudi, zu dieser fantastischen Decke gehört unbedingt noch mind. 1 Kissen!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,
    die Decke ist wunderschön. Bin schon auf dein Kissen gespannt. Ich habe ja auch angefangen eine Decke von den ganzen Grannys zusammen zu häkeln aber die ist mittlerweile so schwer das ich die wieder auseinander machen werde und davon Kissen machen werde.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderschöne Decke.
    Viel Spaß in deiner Grannygruppe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf die Kissen-Grannys!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    traumhaft ist die Granny-Decke, da gehört unbedingt ein Kissen dazu. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Echt toll geworden! So eine wäre mein Traum...
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Een hele mooie sprei!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh..ein weisses Kissen zu dieser Traumdecke kann ich mir sehr gut vorstellen,gute Idee liebe Traudi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    wie schön!
    Dann gibt es ja bald wieder tolle Motive zu sehen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Von deiner weissen Decke inspiriert, habe ich ganz viel weisse Wolle gekauft. Diese Woche wollte ich mit Häkeln anfangen, aber es gibt Gruppen? Hm, da muss ich mir doch grad überlegen, ob ich mitmachen soll. Einen schönen Tag wünsch ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi, die Decke ist echt Spitze! Superschöne Arbeit!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude
    Schon soviel mal wurde es geschrieben - und ich sags jetzt auch noch einmal: Die Decke ist einfach ein Traum und da muss unbedingt noch ein Kissen dazu!! Ich werde mir die Ausschreibung mal ansehen - wer weiss, vielleicht bin ich ja auch dabei!
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    Du hast Recht zu so einer zauberhaften Decke
    würde ich auch noch Kissen machen. Bin gespannt
    was für Grannys du dir so ertauschst :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,

    ein wahrer Traum aus Granny Squares.

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)
    Die Decke ist wunderschön. Da bekomme ich auch gleich Lust Grannys zu häkeln.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. liebe Traudi, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum !!!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi