Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 10. Januar 2013

angestrickt!


So schnell habe ich noch nie eine Mütze mit einem so schönen Muster angestrickt.
Anett aus der Fadenstille stellte uns gestern diese schöne Kopfbedeckung mit dem Namen Ein Tags Mütze Elfunny Beret vor. Die Anleitung gibt es von ihr kostenlos!
DANKE dafür!

Lilafarbenes Garn hatte ich noch liegen und rasch war die Anleitung ausgedruckt.

Hier nun ein Foto vom Rand und die Einteilung des bezaubernden Elfenstille-Musters. Maschenmarkierer von hier




















Fortsetzung folgt

Tschüss Eure Traudi



Kommentare:

  1. Das ging aber fix, bin gespannt, wie sie wird....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder bewundere ich Deine gestrickten und gehäkelten Sachen, mir fehlt leider die Geduld dazu.
    LG Inge.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal auf dein Ergebnis gespannt. Ich habe gestern auch schon damit geliebäugelt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim stricken.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder so ein schönes teil in arbeit........
    du bist aber auch immer fleißig, liebe traudi!

    grüßle aus dem haus am wald
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch Mal ...
    Musste gerade denken, wie es aussähe, wenn man die Maschenmarkierer als Aufschmuck sieht, also irgendwas Perliges eingestrickt an diesen Stellen...
    Dein Bild ist eben inspirierend ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze sieht ja schon mal gut aus, wirst uns sicher nicht lange warten lassen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Oja, diese Mütze hat mich auch schon gereizt.... Sehr schön sieht dein Anstricksel aus und die Farbe ist traumhaft schön. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon sehr schön aus.
    Ich werde auch in dieser Farbe stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine neues Ein-Tages Mütze sieht ja wunderbar aus. Kannst du jetzt bestimmt gut gebrauchen, denn es soll ja kalt werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe....
    der Winter kann (zurück)kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. diese Farbe sieht super aus..
    bin auf das Endresultat gespannt :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi