Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 24. Dezember 2012

**Wünsche**


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    Dir und Deinen lieben ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest. Bei mir ist der Braten bereits in der Röhre - wir werden zeitig essen - und dann haben wir heute Abend richtig viel Zeit füreinander.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    Dankeschön,auch dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Traudi,
    vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Der Braten schmurgelt auf dem Herd, die Geschenke liegen unterm Baum und heute abend sitzen wir alle gemütlich beisammen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi, wir wuenschen dir und deiner Familie ein gesegnets Weihnachtsfest, schoene, geruhsame Feiertage und ein glueckliches und zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taudi
    Danke, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im 2013. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch, liebe Traudi
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue öfter bei dir vorbei, liebe Traudi. Heute zum Heiligabend möchte ich nicht wieder gehen, ohne dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest gewünscht zu haben. Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch frohe und schöne gemeinsame Stunden soll es dir bringen.

    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi, auch hier noch herzliche Weihnachtsgrüße :-)

    AntwortenLöschen

  11. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi ,auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest,
    ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. dir auch noch ruhige Tage zwischen den Jahren. Genies die Zeit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi!
    Leider hatte ich vor Weihnachten nicht viel Zeit um mich im Bloggerland umzuschauen, das habe ich heute nachgeholt und bin bei deinem schönen Bild von Leer hängengeblieben! Das Bild gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Freude,Glück und Gesundheit!Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi