Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 28. Dezember 2012

BEYOND THE SQUARE Crochet Motifs

Noch schnell im Alten Jahr posten...

Es ist ein ganz außergewöhnliches Beyond the Square Motif
und für mich ein ganz besonderes, das ich mit viel *Fingerquietschen* und dem *beinahe Abbrechen der Häkelnadel* gehäkelt habe. *freu*

Motif # 140
Kategorie: Unusual Shapes


Denn dieses schöne Motiv ist mein letztes in diesem Jahr.
In der *Beyond the Square Challenge 2012*, die Barbara Anfang des Jahres als Herausforderung ins Leben gerufen hat, habe ich mich mit den unterschiedlichsten Häkelformen durch das wunderschöne Buch von Edie Eckman gehäkelt und hatte sehr viel Spass daran. Dankeschön dafür!

Einige Motive habe ich auch schon verarbeitet:

hier im Pullover  

hier im Armband 

und hier im Shirt 

Die anderen Schönheiten warten noch auf ihre Bestimmung und ich hab' da auch schon etwas im Sinn. Doch davon später mehr im Neuen Jahr.



Ein schönes Wochenende im Alten Jahr
wünscht Euch Eure Traudi


Link Parties
Annemarie's Haakblog



Kommentare:

  1. Das Häkelnadelverbiegen glaube ich dir..aber toll ist es geworden, liebe Traudi!
    :)
    Und danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, an diese eigensinnige Kugel kann ich mich auch noch gut erinnern... Schön, dass Du Spaß an der Challenge hattest! Besonders toll finde ich, daß Du oft gleich einen Verwendungszweck für die Motive gefunden hast, ich ja mal gespannt, was nächstes Jahr noch so kommt!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Kunstwerke sind das, wow ich bin begeistert! Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und im neuen jahr genausoviel Kreativität wie jetzt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass dir da die Finger gequietscht haben, wundert mich nicht, liebe Namensschwester! ;o))
    Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut nach mehr als gequietschten Fingern aus!
    Aber ich liebe solche Herausforderungen! Geht nicht gibt´s nicht!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus liebe Traudi,bin gespannt was du damit geplant hast.
    Wünsche dir alles gute im Neuen Jahr und guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    das sieht wunderschön aus, aber auch kompliziert und ich kann mir vorstellen, wie du deine Häkelnadel strapaziert hast...
    Sehr schöne Motive hast du schon gehäkelt.

    Ich wünsche dir für das Neue Jahr weiter viel Spaß am häkeln und bloggen, Gesundheit und dass es dir gut geht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Traudi!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Jahresausklang!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    tolle Sachen hast Du wieder gemacht!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi Traudi,

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Bloggerjahr!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in
    ein gutes und kreatives neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Schön hast Du es hinbekommen, das Motiv habe ich auch schon im Buch bestaunt, allerdings nicht dazugekommen das alles zu häkeln.
    Ich freu mich schon aufs Frühjahr, wenn Deine schönen Phloxe dann wieder aus der Erde kommen.

    Alles Gute für 2013 und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, die Quietscheblume fehlt noch in meiner Sammlung ;-). Mal sehen wie es mir ergeht, wenn sie an der Reihe ist! Jedenfalls schaut Deine ganz wunderbar aus, gefällt mir sehr :-). Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, hab viel Spaß in 2013 und möge es ganz viel Glück und Gesundheit für Dich bereithalten!

    AntwortenLöschen
  14. liebe traudi,

    ganz schnell, ein paar minuten bleiben ja noch, möchte ich dir alles liebe und gute, viel glück und gesundheit für das neue jahr wünschen.

    rutsch gut rein in das jahr 2013

    herzlichst gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi