Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 27. November 2012

MännerArmStulpen Anleitung und

noch eine *Virusgeschwängerte* Häkelei und bestimmt nicht die Allerletzte...

Heiß begehrt (jedenfalls von meinem Herzallerliebsten)...


Gehäkelt aus der restlichen Wolle, die von meiner MännerMützenHäkelei übrig geblieben ist.

So habe ich gehäkelt, schnell und einfach fertig:

25 Luftmaschen mit Nadel Nr. 7 anschlagen und mit einer Kettmasche zu einem Ring schließen.

1. Runde:
Feste Maschen in Grün
2. Runde:
Feste Maschen in Beere
Die Fäden werden nicht abgeschnitten, sondern laufen im Inneren mit.
3. Runde
Feste Maschen in Grün
usw.

Die Stulpen habe ich in Spiralrunden gehäkelt und mir den Farbübergang mit einem andersfarbigen Fädchen markiert.

Sie sind ohne Daumenloch und 25 cm lang. Auch habe ich keine Maschen zu- oder abgenommen, da die Wolle weich und sehr anschmiegsam ist.
(sagt mein Mann) ;-)))))))))

!°**°!°!°**°!

Meine lieben DrosselgartenFans,
ein riesengroßes Dankeschön für 
Eure tollen Kommentare und Komplimente
zu meinen Mützen  -und überhaupt- zu all meinen Posts!
Ich freue mich übers *Einloggen* in meine Leserliste;
fühlt Euch wohl bei mir!

!°**°!°!°**°!


Ich grüße Euch ganz herzlich
Eure Traudi



heute ist wieder creadienstag
und Meertjes Link your stuff
verlinkt mit:
Annemarie's Haakblog
Revival art.of.66
The Crochet Boulevard




Kommentare:

  1. Lovely work!!! I love its colors too. Very good you.

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön liebe Traudi, jetzt ist Männe gut eingedeckt für den Winter. Diese Woche soll es ja schneien, warten wir ab!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Traudi, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dein Geschenk gut ankam,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi, eine tolle Idee mit den Armstulpen
    da kann der Winter kommen.Deine Mützen super schön,da ist dein Mann gut eingepackt!!!!

    Schönen Tag
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    die Stulpen sehen fantastisch aus,die halten bestimmt schön warm!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Nur gut, dass mein Mann nicht guckt, ich müsste glatt noch Häkeln lernen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Traudi, die find ich echt super toll!!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi