Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 3. September 2012

Glücksmomente

Die Überraschung ist Dir gelungen, liebe Crissi.


Mit Deinem zauberhaften Geschenk -natürlich alles selbstgemacht!-

- Cordonettblümchen-
- Perlenteelicht-
-Grußkarte in Serviettentechnik-

hast Du mir eine große Freude gemacht und berührt mich sehr!

Du hast ein sehr großes Herz, verstrickst+verhäkelst mit viel Liebe und ganz viel Fleiß, trotz Deines Rheumas, gesponserte Wolle für die Rumänienhilfe.
Und eine der Woll-Sponsoren war ich, ich freute mich über Deinen Aufruf, konnte  ich doch ein bisschen dazu beitragen, in dem ich meine Restekiste leerte.


DANKE sage ich Dir noch einmal!




Habt alle einen guten Wochenanfang.
Eure Traudi.


Kommentare:

  1. Hej Traudi,
    so fängt die Woche doch gut an!
    Besonders gefällt mir das Perlen-Teelicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk hat dir die liebe Crissi gemacht,das Perlenteelicht ist wirklich traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Geschenk, liebe Traudi!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Überraschung, Traudi! Ich finde auch Blümchen und Karte ganz herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Über so viel handwerkliches Geschick und Kreativität muß ich mich immer wieder wundern! Ein wunderschönes Geschenk, liebe Traudi!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi