Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 4. August 2012

~*~Verlosung~*~versprochen ist versprochen~*~

~*~Meine lieben DrosselgartenBesucher~*~

Heute nun ist es endlich soweit und ich starte meine angesagte Verlosung.
Ganz happy über 500 eingetragene Leser (und mittlerweile mehr) danke  ich allen von Herzen!
Nie,  nieeeee!! hätte ich gedacht, einmal sooo viele interessierte Menschen aus aller Welt in meiner Sidebar zu haben, ich blogge doch nur!

Sehr gerne möchte Euch an meinem Glück teilhaben lassen und etwas verschenken.
Auf der Suche, was Euch und mir gefällt,
durchkämmte ich mein BücherRegal:
~*~von vorne bis hinten~*~
~*~ von~*~
~*~ oben~*~
~*~ bis~*~
~*~ unten~*~
nach Anleitungen in Näh,-Strick-HäkelHeften, Zeitschriften, Journalen, bin durch die unendlichen Weiten gerauscht und letztendlich wieder auf der Erde gelandet und mich besonnen auf ein TildaBuch gestürzt, welches schon seit einiger Zeit mein Gast ist.
faszinierend!


Diese Beuteltasche nähte ich aus einem TanteEmaStoff,
außen eher schlicht,
jedoch mit einem großen Fassungsvermögen.


Innenstoff aus reinem Leinen,
mit kleiner Tasche für Schlüssel, Geldbörse und Co.
und lässt sich durchaus auch von dieser Seite tragen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und jetzt stelle ich Euch die Frage:

Gefällt sie Euch?
Wenn ja:
Wie kommt Ihr an sie 'ran?

Ganz einfach:
hinterlasst hier einen Kommentar
heute und morgen 04.08./05.08.2012
Sonntag 23:59 Uhr endet die Verlosung
(der Rechts- ähhh Linksweg ist ausgeschlossen, oder war es doch der Mittel...?)


Doch wohin geht die Reise?
Das erfahrt Ihr dann Anfang nächster Woche.

Mein Glückself und ich drücken Euch die Daumen.
!Viel Glück!
Ein ganz feines Wochenende wünscht Euch

Eure Traudi


Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Tasche ist ja hübsch! Dann poste ich mal einen Kommentar und bewerbe mich darum ;-)
    Deine Leserin,
    Jala

    AntwortenLöschen
  2. 500 Leser und mehr .... Respekt !!!! Ich kann mich noch erinnern, als es 400 waren, das ist noch nicht lange her. Liebe Traudi (Traudl) ;-) Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschar, bei diesem Blog ist es aber auch kein Wunder. Seitdem ich Blogger bin, lese ich hier mit.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Leserschar. Ich komme sehr gerne hierher und schaue mir deine Postings an:-)
    Ich bewerde mich auch mal für die wunderschöne Tasche...
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Traudi!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Leserschar! Macht ja auch immer wieder Spaß bei Dir rein zu schauen, also wundert es mich nicht, dass so viele eingetragen sind.
    Ein schönes WE und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Ich lasse mich überraschen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na logisch gefallen die. So schön rosa!

    Lieben Gruß und ein traumhaftes Wochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Zahl.
    Ist aber auch ein wunderbar Blog.
    Da kann ich schon verstehen das soooo viele Leser zusammen kommen.
    Und die Tasche ist Klasse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserschar!

    Die Tasche ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschaft! Ich komme immer wieder gerne in den Drosselgarten und schaue mir deine tollen Werke an! Die Tasche ist der Hammer, so tolle Farben! Ich versuche mein Glück!

    Ein schönes Wochenende dir und deinem Glückself! :)))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Lesergemeinde, zu der ich ja auch schon lange gehöre.
    Und dann reihe ich mich mal gleich in die Bewerberschaar für die tolle Beuteltasche ein.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern, das ist wirklich eine Traumzahl!!
    Die Tasche ist wunder, wunderschön, da muss frau einfach ins Töpfchen hüpfen;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern! Ich bin auch seit langem eine davon und schau immer gern mal vorbei.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudi
    Ui, da habe ich aber Glück! Gleich nach meinem Einstieg in die Bloggerwelt nach einer längeren Ferienpause sehe ich diese tolle Verlosung bei dir!! Also da nehme ich doch einen zünftigen Anlauf von der Schweiz aus und hüpfe ganz schnell ins Töpfchen! Und gaaaaanz herzliche Gratulation zu dieser grossen Leserzahl! Also mich wundert das keineswegs - bei dir schaut man doch immer sooo gerne vorbei! Dein Blog ist wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Einen super feinen Beutel hast du da geschaffen und natürlich möchte ich dir zu deiner großen Leserschaft gratulieren.

    Ganz liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. liebe traudi,

    ganz, ganz herzlichen glückwunsch zu sooooo vielen leserinnen!

    bei einem so schönen blog ist das aber auch kein wunder!!

    liebe traudi, deine tasche ist, wie alle deine handarbeiten, wieder wunderbar gelungen!

    da ich aber eigentlich schon viel zu viele taschen solcher art habe, mach doch bitte einer anderen leserin noch eine freude, FALLS ich gezogen werde.
    ich wollte dir nur zum erreichen der 500 gratulieren :-)

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  16. Zum Einen schüttele ich Dir jetzt mal virtuell die Hand zu Deinen vielen Lesern. Du hast sie alle redlich verdient.

    Zum Anderen sind die Taschen wundervoll geworden. Ich mag solche kleinen Schönheiten sehr, weil sie total praktisch sind.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Uii, so eine schöne Tasche! Die muss ich haben! Also , rein ins Töpfchen!

    Auf dass es 1000 Leser werden ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Lesern, auf das es noch viel mehr werden bei Deinem tollen Blog!
    Und bei so einer schönen Tasche hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. So eine traumhafte Tasche, da mag ich gerne mein Glück versuchen. ♥lichen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön dein Blog und deine Tasche , schon lange wandere ich heimlich über deine seiten! Nun muß ich mich mal outen um Mitzumachen!
    Bei dem Andrang hier denke sieht es mit dem Glück vielleicht nicht so gut aus. Aber dabei sein ist alles.
    Unf wenn ich schon dabei bin , auch bei mir läuft ein Blogcandy , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefallen die tasche sehr gut! Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  22. Und ob mir die Tasche gefaellt!! Du hast mal wieder etwas wunderschoenes genaeht, aber wie sollte es auch anders sein. Alles was du naehst, haekelst oder strickst sieht immer toll aus.
    Liebe Gruesse aus Alabama,
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Traudi,
    meine Güte ist die toll! Bist du sicher, dass du sie verlosen willst? Ich muss da einfach mitmachen! Vielleicht ist mir das Glück ja hold!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Anonym4.8.12

    Hallo Traudi,

    Herzlichen Glückwunsch,ich bin
    seid langen schon eine stille
    Leserin.Die Taschen sind super
    schön.Da mache ich doch auch mal
    mit !!! bei deiner Verlosung !!

    Lg Petra ohne Blog

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi!
    Deine Tasche sieht wunderwunderschön aus...das wollte ich gesagt haben, ABER ich möchte NICHT in das Lostöpfchen, da ich schon so reichlich beschenkt wurde...in letzter Zeit ;-)von ca. 60-70 lieben Menschen aus dem www.
    Ich gönne es also Jedem anderen !!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  26. ¸.•♫°`♡彡
    A bolsa é tão linda e está na minha cor preferida.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ¸.•♫°`♡彡✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar.
    Deine Tasche ist ganz toll, genau mein Geschmack.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung Ziel, vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traudi,
    zuerst mal herzlichen Glückwusch zu deiner grossen Leserschaft.Die Tasche sieht zauberhaft aus,grosse Klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Huch, da muss man aber flott sein, um an die Tasche ranzukommen ;o) Also: BIN ICH EBEN FLOTT!!!! :o)
    Liebste Namensschwester, Glückwunsch zu den über 500! Dein Preis ist von beiden Seiten toll, ich hüpfe in den Lostopf - und ich lasse dir die allerliebsten Rostrosengrüße da! Hab ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  30. liebe Traudi,

    Glückwunsch zum 500er.

    Da möchte ich auch doch gern mit machen.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  31. Anonym4.8.12

    So eine schöne Tasche, da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner 503 starken Leserschar, wundert mich aber bei deinem schönen Blog nicht. Ich hofee es werden noch viele mehr.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traudi,

    auch wenn ich momentan nicht so viel kommentiere, lese ich Deinen Blog immer mit. Finde bei Dir immer sooo schöne Dinge und Anregungen. Also gar kein Wunder, dass sooo viele bei Dir lesen wollen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Die Tasche ist einfach nur toll. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traudi,
    ich gratuliere dir zu deinen über 500 Leserinnen und möchte auch gerne in deinen Lostopf hüpfen!
    Wunderschön ist die Tasche, da passt viel Wolle rein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu soooooooo vielen Lesern...Dein Blog ist aber auhc wirklcih lesenswert und sehr interessant. Da ich selber nicht wirklcih nähen kann, schmuggel ich mich gerne in dein Lostöpfchen hinein und hoffe dass ich die glückliche Gewinnerin bin...lächel.

    Mach weiter so und du erreichst die 1000 Leser auhc noch schneller als gedacht...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Traudi,

    zuerst möchte ich dir mal zum 500. Leser gratulieren. Ich freue mich mit dir. :-) Sicher wirst du auch bald die nächsten 500 Leser erreicht haben, bei so einem schönen Blog ... :-)

    Natürlich würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, denn die Tasche ist einfach wunderbar. Ich liebe selbstgenähte Taschen und ich habe jede Menge um darin zu verstauen. *grins*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traudi
    was für eine Frage! Natürlich gefällt mir die Tasche, und wie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern. Bei dem tollen Blog, nicht erstaunlich;-)) Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und natürlich beim Handarbeiten. Herzliche Grüsse aus Zürich, colette

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Traudi,
    Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Ist doch schön, dass wir uns alle hier in den Weiten des WWW kennengelernt haben.
    Deine Tasche ist super toll und ich hoffe ich gewinne sie.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Dein Blog ist es wert ihn regelmäßig zu besuchen.
    Deine Tasche ist wunderbar und gefällt mir ausgezeichnet. Na ja, ich versuchs einfach...
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag abend,
    ganz liebeb Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Traudi,

    leider verpaßt ... aber ich kam am WE nicht an den PC :O(((

    Trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich zu sovielen Lesern :O)))

    Die Tasche ist superschön und die Gewinnerin kann sich schon jetzt freuen! :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Bonjour!
    Malheureusement, je suis arrivée très en retard pour dire félicitations et que votre blog et vos ouvrages sont tout à fait magnifiques.
    Bonne journée,
    Vanessa.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi