Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 6. August 2012

~*~*~herzlichen Glückwunsch~*~*~

Mein Glückself
 hat die Gewinnerin ausgelost 
und es ist:
~*~*~*~
~*~*~*~Trommelwirbel~*~*~*~
~*~*~*~

Lilly
 eine Holländerin aus Österreich


ihr Kommentar:
 Blogger Lilly hat gesagt...


liebe Traudi,

Glückwunsch zum 500er.

Da möchte ich auch doch gern mit machen.

LG, Lilly
04.08.2012 15:50:00
 Löschen


Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilly
ich freue mich ganz besonders für Dich!


Und
hier
noch 
einmal 
mein 
Geschenk
an
Lilly
mit
einem
herzigen 
Taschenbaumler



Vielen, vielen Dank Euch allen,
die Ihr mitgemacht und
Euch die Zeit genommen habt,
hier im Drosselgarten vorbei zu schauen,
um so tolle Kommentare+Komplimente zu schreiben!


Seid alle ganz herzlich gegrüßt
von Eurer Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    ich freue mich mit der Gewinnerin.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    die Tasche und der Herzbaummler sind wunderschön,da wird sich die Gewinnerin aber super freuen.Herzlichen Glückwunsch an die Lilly!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch an Lilly!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Lilly! Sie wird sicherlich viel Freude an der schönen Tasche haben.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. liebe Traudi,

    welch ein Freude!!!! ich habe gewonnen.
    Vielen lieben Dank.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    da ich am Wochenende immer wenig Blogs lese, habe ich deine zauberhafte Verlosung leider verpasst.

    Macht aber nichts. Ich gratuliere der Gewinnerin vielmals.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das ist sooooo ein schöner Preis!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful,nice fabric.Love the colors too.

    AntwortenLöschen
  10. da hast du aber einen schönen Gewinn verlost!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Eintrag.Freue mich sehr darüber!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für deine Verlosung.
    Sag mal kommst du momentan auch nicht weiter mit der Beyond the Square Challenge ?
    Bei mir ist gerade ien bisschen die Lust raus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi