Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 26. Juli 2012

SummerTime!



















herzlichst
Eure Traudi


Kommentare:

  1. Hi hi, mit dem würde ich gern mal tauschen, schwitz
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne eintauchen in das kühle Nass, aber es sind ja am Wochende kühle Temperaturen in Aussicht und dann atme ich wieder durch, denn diese Hitze ist nicht wirklich meine Wohlfühltemperatur. Dein Foto gefällt mir gut♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderbar, sieht super aus,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Brunnen ist aber toll♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach der Kerl hats aber gut. So einen Brunnen habe ich noch nie gesehen, sieht klasse aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hej Traudi,
    der ist ja süß!
    Und er schwitzt wahrscheinlich auch nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    ein originelles Bild,da möchte man direkt reinsitzen hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,

    ich schmeiß mich weg *grins*
    was für ein origineller Brunnen!!!

    Wunderschöne Sommertage wünsche ich
    Dir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    sehr klasse - ungefähr so habe ich eben auch im See gelegen. Allerdings habe ich das mit dem zirkulierenden Wasserstrahl doch lieber gelassen...

    Genieße den Sommerabend,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Traudi, mit diesem Burschen hätte ich heute gerne getauscht, sieht ja witzig aus!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. es ist soooo schön sonne pur....ich geniesse es auch liebe traudi!!

    AntwortenLöschen
  12. Endlich ist er da, der Sommer, liebe Traudi! Und ich versuche auch, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Obwohl man bei ca. 35 Grad dann doch nicht Stunden in der Sonne verbringen will, was auch nicht so gesund wäre ...
    Aber durch unseren bevorstehenden Umzug komme ich auch nicht mehr so viel in den Blogs herum wie zuvor.
    Wollte dir aber endlich mal weider ein paar liebe Grüße hierlassen.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    mit dem Wannenmännchen würd ich auch gern mal tauschen!
    Ja, der Sommer ist endlich da, aber diese Temperaturen machen mich fertig, mir ist das definitv zu heiß...

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Von mir aus, kann es ruhig noch eine Weile so heiß bleiben. Ich liebe den Sommer und wir sparen Heizkosten.
    Schönes Wochenende wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  15. Hi,hi-der Knabe gefällt mir! Ich wünsche Dir ein quitschvergnügtes Wochenende, hab es fein.
    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja lustig aus, liebste Namensschwester :o))))

    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  17. Happy week 1...Interesting for the yard,funny ....:0)

    AntwortenLöschen
  18. Der Bottich und sein Innenleben; einfach DER KNALLER! Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi