Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 31. Juli 2012

!!!Nun ist es passiert!!!

500
in Worten: FÜNFHUNDERT

eingetragene Leser im Drosselgarten

!!WOOOOW!!
sind das wunderbare Glücksmomente!


Herzlichen Glückwunsch,
liebe  Raquel Crusoé aus Brasilien,
Du bist die 500. Leserin,
die sich bei mir *eingeloggt* hat
......................................
bitte schicke mir Deine Adresse per Mail an:
gartendrossel@web.de
..................♥..................
damit ich Dir diese Kleinigkeit nach Hause schicken kann.
(in Echt sieht es etwas anders aus*schmunzel*
aber was es genau ist, wird  (noch) nicht verraten)
 

Bei diesen megatollen Zahlen
 gibt es natürlich auch eine Verlosung
die ich am kommenden Wochenende starte.
Bitte habt noch etwas Geduld, bin gerade dabei,
 etwas für Euch zu zaubern,
(komme deshalb z.Zt. auch überhaupt nicht zum Kommentieren)
lege sogar meine Lavinia
einfach mal ganz kurz aus der Hand
und hoffe, sie verzeiht mir das.


also bis bald
ich freu' mich auf Euch
Eure Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu 500 Lesern. Das ist großartig!!!!
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zur 500. Leserin. Und dann kommt sie noch von so weit her.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Leserinnen! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii..liebe Traudi,
    ich gratuliere dir zu dieser grossen Leserschaft,hast es auch verdient!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    meine Gratulation zur halben Tausend, was für eine tolle Leserschar.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere dir zu 500 Leser. MAch weiter so auf die nächsten 500.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  7. Super! Und ein tolles Schnekli hast di für deinen 500'ste ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser Superzahl, so toll!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi
    gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern, das ist ja eine mega, hammer Zahl!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 500!!! was für eine Zahl, kein Wunder bei Deinem wunderschönen Blog, ich gratuliere Dir ganz ganz dolle dazu :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine grosse Zahl!! 500! Wow! Herzlichste Gratulation und ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir!
    Die momentan werkelfaule Rita

    AntwortenLöschen
  12. Gartendrossel Honey, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar so zart. Ich war glücklich, Ihre 500. Follower sein. Ihr Blog ist sehr lindo.O meine Adresse ist raquelcrusoe@yahoo.com

    Einen dicken Kuss,

    Raquel

    PS: Verzeiht mir, wenn ich den Google Translator benutzt, ich spreche nur Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zur 500. Leserin! Das ist ja ein wunderhübsches Geschenk, was du da gezaubert hast. Du hast immer soo tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Traudi,
    einen ganz lauten Glueckwunschwuff....... Deine Post und Deine Freundlichkeit machen den Besuch bei Dir immer zu einem Vergnügen .
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Huch, das ging ja fix - ich kann mich noch an deinen 400sten erinnern... :) Ganz herzlichen Glückwunsch - du hast es definitiv verdient! Ich schaue so gern bei dir vorbei und genieße... und bin ebenso neugierig, was du da Schönes gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  17. wow, 500 Leser- was für eien tolle Anzahl. Ich gratuliere dir ganz herzlich und ich denke, es ist kein Wunder das du soviele Besucher hast- deine Sachen, die du machst sind einfach großartig...deine Art der Fotografie mag ich sehr.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi